Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Für den fall, dass ich noch mitmachen darf (Habe kein Problem damit, falls nicht mehr gewertet):


    Fixx-Tipp:
    Meister Dortmund
    Pokalsieger > Bayern München
    Absteiger > FC Augsburg
    Absteiger > Hannover
    Absteiger > Braunschweig
    Torjäger > Robert Lewandowski

  • Für den Fall, dass ich noch diese Tipps abgeben darf (falls nicht, auch kein Problem):


    Fixx-Tipp:
    Meister > Dortmund
    Pokalsieger > Bayern München
    Absteiger > Augsburg
    Absteiger > Hannover
    Absteiger > Braunschweig
    Torjäger > Robert Lewandowski

  • Die Regeln geben das zwar nicht her, aber für mich wärs ok. Schließlich fehlen Dir schon zwei Spieltage.


    Besonders bin ich gespannt, ob Braunschweig wirklich absteigt... (dann wohl doch eher Stuttgart) :wave2:

  • x9jaan
    Um den falschen Tipp gehts garnicht, sondern, ob man hier vielleicht eine Ausnahme macht, obwohl die Zeit verstrichen ist.


    --
    Du hattest 2015 Deinen Tipp unmittelbar (18:43 bei Termin 20:29) vor Abgabeschluss gepostet - ein Absteiger (für mögliche 2 pt) war falsch (KSC).


    In solchen Fällen habe ich PNs geschickt (der ein oder andere wird sich daran erinnern, eine bekommen zu haben). Bei Dir war der Termin aber bereits verstrichen.
    Das hatte also nichts mit "falschen Tipp akzeptieren" zu tun, sondern mit "zur Korrektur war es bereits zu spät".


    --
    Ich bin sehr froh, dass Du das Tippspiel übernommen hast - nochmal danke dafür! :170:

  • keine Einwände gegen den "verspäteten" Einstieg.
    Eher gegen die unmöglichen Ergebnisse vom Wochenende! X( Weiss gar nicht, wo ich da die 6 Punkte "hergezaubert" habe.

  • Vielen Dank, dass ich noch mitmachen darf! Den mehrfach-Post und die Einbeziehung der Braunschweiger bitte ich zu entschuldigen, mit dem lahmen Smartphone und dem nocj lahmenren WLAN aus dem Zug heraus konnte ich diesen Faupax nicht mehr korrigieren.

  • 5. Spieltag
    [037] Di 19.09.2017, 18:30 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart örks*
    *seit wann fangen Dienstagabendspiele schon am Nachmittag an... :mecker: :bloed:


    seit gestern! :crazy:


    ich habe mich ja immer gefragt, wie das automatische Einlesen der Tipps mit Einträgen wie eben "örks" umgeht! :giggle:

  • Nach der Länderspielpause wird die Liga heute fortgesetzt. Tippen nicht vergessen! Die Auswertung wird diesmal erst am Montag oder Dienstag erfolgen, da ich nicht zu Hause bin.
  • Beim Übertragen der Spielansetzungen ist mir ein Spieltag durchgerutscht. Die Bundesliga wird natürlich bereits am Wochenende mit dem 15. Spieltag fortgesetzt. Bitte das Tippen nicht vergessen. Danke Charlotte für den Hinweis.

  • Hier hätte ich einen Punkt bekommen, jetzt bekomme ich eine Kiste Bier für meinen Tipp, dabei trinke ich gar nicht mehr :)
    Wird DAB oder Brinkhoff's werden :170:
    Sorry, Cete :D