Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Beim Anschauen der Auswertungstabelle (ohne das Bayern-Spiel) musste ich doch glatt feststellen das isch den Herbstmeister war oder bin.
    Mal schauen ob ich mich in der Rückrunde auch so durchmogeln kann.
    Die gelbe Borussia wird wohl meine Augsburger zerlegen obwohl die sich in der Winterpause gut verstärkt haben (Ji und Esswein)


    Viele Grüße Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Nach unserm enthusiasmierten Tippfreund Phil-Mich :wave2: möchte ich auch als "Veranstalter" darauf hinweisen:


    Am Freitag sind die nächsten Spiele! Es fehlen noch etliche Tipps!

  • Wenigstens 5 lütte Pünktchen für den Spieltag :P ... hätte dem HSV ja mal einfallen können auch n Tor zu schießen, aber nööööö :D


    Das 4:0 war schon gut, nur das falsche Spiel. Und von Vizekusen fangen wir mal gar nicht an^^ warum die zwei zusätzlichen Gegentore? *grml* ... naja nächste Woche wieder mehr Glück :D

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

  • Wer sollte denn beim HSV ein Tor schiessen? X(
    wenigstens auf die "langweiligen" Bayern ist Verlass...

  • Schade, dass für den BTSV nicht mehr drin war als n Pünktchen, ich hoffe die geben nächste Woche auch wieder sone Leistung. Das sah schon richtig gut aus! ... ok es war "nur" Bremen, aber trotzdem :P ... Mir würde es schon sehr gefallen, wenn der BTSV drin bleibt... dann könnte ich mir nächstes Jahr auch wieder 1. Liga FuBa anschauen ohne ewig weit fahren zu müssen!^^

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

  • Na klar! Nur die Bremer! Gegen richtige Fußballer wärs spannender gewesen, aber so...


    Für mich allemal toll, wenigstens temporär ganz oben zu stehen, auch wenn "uns" der :hammer: :kampf: P4_Seuche P4_Sturm P4_Pirat Bazi-Schiri beschissen hat... :]


    Kicker.de wrote:

    "Dr. Felix Brych (München) -- Note 4,5 -- hatte das leicht zu leitende Spiel im Griff, verwehrte Elias Treffer (58.) wegen Abseits fälschlicherweise die Anerkennung."