Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Tutta doch mal wieda :D :O
    Die Schändlichkeit der Bremer Misserfolgsserie ist für Fans und Sympathisanten mühsam und nur mit vollendeter Selbstbeherrschung überhaupt tragbar!
    Obgleich der SVW (eigentlich seit Saisonbeginn schon) selbst in den schlimmsten Fällen (gegen den BVB mal ausnahmsweise nicht) deutlich schöneren und an sich verheißungsvolleren Fußball als der Gegner spielte, will so recht nichts wirklich klappen, zumindest nichts Kontinuierliches.
    An mir selbst bemerke ich dann -- beinahe ebenso peinlich berührt --, wie mich zusätzliche Stolpersteine in Form von schlechten Schiedsrichter(leistunge)n und fiesen / ungeahndeten Gegnerfouls aufregen. Das nenne ich das "Hoeneß-Syndrom", auch wenn ich bislang weder (i.e. noch nicht) die Großwetterlage in Zentralafrika, den rückläufigen holländischen Tulpenexport oder die kosmische Strahlung jenseits des Jupiters verantwortlich mache.
    Das kann aber noch werde(r)n... :giggle:

  • der Platz an der Sonne ist zumindest für knappe 24 st erreicht



    es bleibt aber spannend; die Ersten 5 sind nur 2 Punkte auseinander

  • ups---beide Sonntagsspiele richtig! :crazy: das hab ich auch noch nicht geschafft (oder kann mich nicht mehr dran erinnern)
    Aber so hab ich wenigstens meinen Platz wieder! :P

  • Meine Tipps waren um 100% besser als die zum vorhergehenden Spieltag ... ;( ... insgesamt so Effektiv wie von Dortmunder Seite am Samstag Fussball gespielt wurde. Am Ende werden wir die Tabelle wohl drehen müssen damit es passt. :eek2: :D

  • ups---beide Sonntagsspiele richtig! :crazy: das hab ich auch noch nicht geschafft (oder kann mich nicht mehr dran erinnern)
    Aber so hab ich wenigstens meinen Platz wieder! :P

    freu dich nicht zu früh,lach :170:

  • Führung knapp behauptet! *puuhh*


    Ugh: magst Du Dir die Auswertung nochmal ansehen. Die Gesamttabelle ist breiter geraten, dadurch rutscht bei mir die Tageswertung ausserhalb des sichtbaren Bereichs (ohne Scrollbalken). Bei den 4:3 Kisten in der Firma halt blöd! :O