Link zur Tippsammlung

  • Moin Fernkaufmann,


    scroll mal auf dieser Seite wieder bis ganz nach oben und nimm den roten Button! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • :D


    Hi Hopsing.


    So ein Newbie bin ich nun auch grad nicht, der diesen Button nicht kennt.


    Ist mir manchmal nur zu lästig und zu umständlich. Webseiten sind da schneller. :D


    (edit: da fällt mir grad was ein.)


  • So war das auch nicht gemeint. Ich hatte es so verstanden, daß du eine aktuelle Version der Tippsammlung suchst, deswegen der Hinweis!
    ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • ist die tippsammlung eigentlcih immer ncoh die alte? ich meine, die wurde ja schonn ewigkeiten nicht mehr acktualisirt...

  • Die Tippsammlung ist von November 2005? (Bitte korrigieren, wenns nicht stimmt)
    Also finde ich noch relativ Jung, weil die ganzen anderen Tipps erst noch eingebaut werden und die Redaktion sammelt diese noch!

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • auszug aus der tippsamlung/vorwort:


    Die Tippsammlung umfasst derzeit die Forumbeiträge bis einschließlich zum 19.9.2004.



    nov 2005??? oder wurde dass nur nicht mitverbessert?

  • wenn du den roten butten meinst, wo tippsamlung draufsteht ?( , dann habe cih die, woe soll ich die denn sonst her haben ?( , bin ja schlieslich noch nicht so lange da(aber sschonn ziemlich frech :tong: , wenn ich mich nicht irre....) :D :D

  • Frech bist du auf jeden Fall... ^^


    Die Linksammlung hasse? ôo


    Naja...akzeptiere mal bitte Private Nachrichten..

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • Zitat

    Original von jonas4
    ist die tippsammlung eigentlcih immer ncoh die alte? ich meine, die wurde ja schonn ewigkeiten nicht mehr acktualisirt...


    Die Tippsammlung ist immer noch die alte, zusammen mit den Erkenntnissen, die hier im Forum zu finden sind, ist alles zusammen, glaube ich, aktuell genug um genügend Erkenntnisse daraus für dein persönliches Spiel zu ziehen. ;)


    Aktueller als die Tippsammlung ist aber die deutsche Rechtschreibreform, deine Rechtschreibung genügt allerdings nicht mal der der alten Version.:eek3:


    Im Übrigen solltest du deinen Ton im Forum den üblichen Gepflogenheiten anpassen!


    Hopsing

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!