Hilfe gesucht

  • Hallo ihr lieben Patrizier/innen, Bürgermeister/innen und/oder Eldermänner/Elderfrauen! :giggle:


    Ich lese schon seit zwei Tagen dieses Forum, da ich Hilfe brauchte weil ich nicht Patrizier wurde. Nach vielem lesen habe ich mir dass neu gewonnene Wissen zu nutzen gemacht und bin nun schliesslich Bürgermeister Lübecks und mir wurde mittlerweile sogar, sprich seit - Anno 1309 - ein Denkmal gesetzt! :170:


    Aber ich bekomme langsam Bammel um meine finanzielle Lage, sprich Bargeldmässig bin ich zwar flüssig, aber dass ist nicht gegeben, wenn ich nicht ständig meinen Konvois hinterhergucken muss und selbst handeln darf! Ich meine es ist ja nichts dabei, wenn man so sicher ist und den Überblick behält, allerdings besaß ich schon mehr als 1,5 Mio bar und wenn ich eine Woche später gucken würde, wären es nicht mal mehr - so schätze ich - 1 Mio Goldstücke!


    Meine Kosten sind schon ins abnormale geschossen, da ich auch mittlerweile mehr als 10 Kontore habe und auch sehr viele Betriebe! (jed. n. mehr als 100)




    Wer will mir helfen, mein Spiel so einzurichten (also weiterspielen) und es so strukturieren, dass ich nur noch wenige Konvois beobachten muss und der Rest Kosten abdeckt und Lübeck versorgt!



    Ich habe so ca. 1 Monat nach meiner knappen Wiederwahl im 3. Jahr als BM gespeichert, Autosave ist immer auf 3 min.! Wer sich dass ganze mal ansehen will, hier mal mein Downloadlink:


    Klick mich! :-)


    Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet, denn ich kenne mich noch nicht sogut mit dem Spiel aus, da ich wenig Zeit hatte, diese Faszination auszuspielen! :)


    Gruß Tancréd

  • Ja genau daran, allerdings würde ich es vorziehen wenn mir jemand die Autorouten einstellt, also sich mal ansieht wo ich was habe und woher ich diverse andere Handelswaren bekommen kann. Da ich sowas noch nichtoft gemacht habe, würde ich mir dass im Nachhinein mal ansehen und später versuchen, sowas mal selbst umzusetzen!