RIP Oslo

  • Servus,


    nach einer Hungersnot sieht Oslo bei mir leider so aus :




    Konnte nicht mal einen Kontor dort mehr bauen, Kirche, Verwaltung, Kneipe, alles weg.


    Dann leider Eldermannaufgabe angenommen Oslo wieder aufzubauen, keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.
    Bewohner sehr glücklich, ständig alle Waren da, aber nichts passiert.
    Hab ne Stelle im Wasser gefunden wo ich nen Kontor setzen konnte (der allerdings nicht mehr zu sehen ist :D ) und habe ein paar Betriebe gebaut die allerdings keine Arbeiter finden (1 Bettler)
    Aussichtsloser Bug oder hab ich was falsch gemacht?


    Danke

  • Scheint also doch kein gängiges Problem zu sein :(


    e: die Kneipe ist übrigens ganz im Osten der Map :D


    e2: und die Bevölkerung scheint auf 1173 zu stagnieren :(

  • Gibts vielleicht nen Hotkey um auf Kirche oder Kontor zugreifen zu können (falls diese einfach nur ausserhalb der sichtbaren Map verschoben wurden)


    Stadt ist echt rundumversorgt und glücklich, jedoch ist die Bevölkerungszahl eingefroren, glaube deshalb eigentlich nicht dass ich da mit ner Armenspeisung weiterkommen würde X(

  • Hallo circa


    Kurz: Ich spiele seit Patrizier II erschienen ist, über viele Jahre wurde extrem viel gespielt, also 8 Stunden und mehr täglich, spiele noch wenn auch weniger ... eine solch "zerpflückte Stadt" auf der Standardkarte habe ich noch nicht gesehen ... überhaupt nie eine zerpflückte Stadt! :eek2:


    Meine "Empfehlung" wäre dies Spiel abzubrechen und neu zu spielen ... :O