Patrizier 2 im Fenster?

  • Ich würde gerne Patrizier2 im Fenstermodus spielen, um nebenbei bequem auch noch etwas anderes amchen zu können.
    Leider habe ich bisher icht rausfinden können wie oder ob es überhaupt geht.
    Vllt. weiß einer von euch wie ich das hinbekomme.

  • Ich dachte schon da waer eine Loesung in Sicht,aber leider reaqiert mein Schlepptop nicht auf die Windows-Taste und die ESC -Taste hat den gleichen Effekt wie ein Klick ganz rechts auf die zwei Zahnraeder.
    Irgendeiner schrieb mal ,er haette immer die Excel-Tabellen im Hintergrund laufen.
    Wie ist das zu verstehen,er muss auch ueber Zahnraeder ,beenden und dann Verlassen ganz raus aus dem Spiel,nachschauen was die Stadt braucht und wieder ganz neu ins Spiel rein?
    Oder gibt es doch eine bessere Moeglichkeit? Ich ahne es schon ,die Windows-Taste,wenn sie dann mal funktionieren wuerde.
    Gruss Werner

  • Also ich habe da eine ganz andere Variante um in Programme zu schalten die im Hintergrund laufen.


    Als erstes mach ich pause (Esc-Taste oder klick auf die zwei Zahnräder, die haben den gleichen Effekt) dann schalte ich mit Alt+Tab um.


    Ich habe es noch nicht mit der Windows Taste ausprobiert, das müsste aber auch klappen.


    MfG
    Hannigamer

  • Sicherlich gibt's hier auch ein paar Informatiker, die das könnten, ich gehöre nicht dazu, aber die haben alle keine Zeit, weil sie intensiv PII spielen. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • @Stryke


    so einfach ist das nicht. Eine Exe Datei wird vom Compiler erstellt. Man müsste da mit einem Disassembler dran - falls überhaupt möglich.


    Ausserdem würde das gegen Lizenzbestimmungen verstossen. Es ist nämlich nicht erlaubt das Programm einfach so zu verändern ;)


    Das wäre das Gleiche du würdest ein Buch kaufen und einfach ein paar Kapitel abändern und das Buch dann weitergeben :D
    Auch hier würdest Du gegen Urheberrechte verstossen. :P