Der Fliegende Händler

  • Hallo resa :wave2:


    und herzlich willkommen im Forum


    hmmm, ich muss zu meiner Schande bekennen, dass ich die Kampagne noch nicht gespielt habe. Sorry!


    hmmm mal kurz über Deine Frage nachdenken: Den Antrag kannst Du im Rathaus stellen --- also einfach mal das Rathaus anclicken


    Ich hoffe, das hilft Dir, wie gesagt, ich kenne mich mit den Kampagnen nicht aus.

  • Zitat

    Original von derZonk
    Habe jetzt auch mal mit der Kampagne begonnen...
    Meine Frage: In meinem Dauerspiel wurde bis jetzt noch nie ein Pabst gewählt, in der Kampagne jedoch gleich im ersten Monat...
    Nimm er unmittelbaren Einfluss auf das Spielgeschehen?




    das is einfach nur'n entertainment nebenfaktor. beeinflusst den spielfluss aber nicht.

  • hey leute,


    danke für die schnelle antwort. also muss ich in riga erst noch mehr ansehen erlangen & dann kommt der antrag von selber?! ok, und wie bekomme ich am besten noch mehr ansehen in riga?
    also das mit dem rathaus - wo soll ich denn da anträge stellen können?


    cia resa

  • Das Rathaus ist für stadtinterne Anträge da, sprich Mauerausbau etc., hat aber mit deinem Fall absolut gar nichts zu tun.


    Du brauchst schlicht mehr Ansehen in Riga, dann kriegst du nen Brief, in dem die gewünschte Information enthalten ist. Und am einfachsten ist es in die Gilde von Riga einzusteigen, und dann viel Handeln. Auf Bier, Eisenwaren, Fellen und Tüchern bin ich da schnell hochgekommen. Ab und zu Getreide. Sollte nicht allzu lange dauern.



    MfG

  • Also ich versteh das nicht, heisst das man kann auch eine Piratenkarriere starten?
    Wie gehts das denn?


    Also nun mal zu einer anderen Frage;
    Ich habe auch gerade eine Kampagne gestartet (Fliegender Händler) und der Vater ist halt gerade gestorben und dieser Diener meinte, ich solle mich in Riga nach so einem Typen umschauen...