Key bereits in Benutzung

  • Hallo.


    Hab vor einiger Zeit P4 gebraucht bekommen. Gab erst irgendwelche Probleme mit der Aktivierung, hat dann aber doch funktioniert und ich konnte es dann spielen. Hatte dann Viren oder so auf dem PC und vorsichtshalber die HDD platt gemacht und Win 8 64bit und alles neu installiert. Wollte eben P4 starten, bei der Aktivierung hieß es aber mein Key ist schon in Benutzung oder so ähnlich. Was jetzt?

  • Moin Zorino81,


    gehe davon aus, dass Du den Kalypso-Launcher meinst. Auch nach einer Neu-Installation des Spiels musst Du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, wie bei der Anlage Deines Accounts. Hast Du das gemacht?


    Gruß
    Cete

  • Moin Zorino81,


    dann hat "das" mit dem Patch auf 1.3 wohl nicht geklappt. Wie hast Du denn den Patch installiert, wenn Du Dich im Kalypso-Launcher nicht einloggen kannst? Meines Wissens geht das gar nicht "ohne", hattest Du das Spiel gar nicht neu installiert, sondern auf einer externen Festplatte?.


    Gruß
    Cete


    PS: Thema nach "Technische Fragen" verschoben.

  • Moin Zorino81,


    woher hast Du das Spiel denn?
    Wenn es früher mal übder den Kalypso-Launcher geklappt hat, muss es einen Account mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort geben, das mit (D)einem Key verbunden ist. Wenn Du diese drei Angaben exakt in den Launcher eingegeben hast und es dennoch nicht klappt, wende Dich, unter Angabe dieser drei, am besten an den Kalypso-Support (vgl. den Tipp von Capitän Ahus oben).


    Gruß
    Cete

  • und den Patch gibt es nur online...so lange Du Dich nicht beim kalypso Launcher anmelden konntest, wird Dein Spiel auch nicht gepatched und bleibt auf Version 1.0