You Tube — Let's Play's: Patrizier 2

  • In der Liste der auf You Tube geupten Let's-Plays: Patrizier 2 Gold


    (Ich habe keine Aktien in dieser Veröffentlichung, keinen Anteil und keinen Einfluss — es ist eine reine, mglw. inkomplette Präsentation!)



    # "Anno Holic" {Gold / Geld & Macht + Aufschwung der Hanse} — Open Game (10 Teile) --> Playlist.


    # "RetricalLP" {Gold / Geld & Macht + Aufschwung der Hanse} — Kampagne (28 Teile) --> Playlist.


    # "Domtendo" {Gold / Geld & Macht + Aufschwung der Hanse} — Open Game (74 Teile) (laut!) --> Playlist.

  • Ich habe mir einige Teile von Domtendos LP angeschaut. Toll, dass er so lange durchgehalten hat, aber gerade Anfängern würde ich raten, es nicht so zu machen wie er. Leider werden viele kleine Fehler verbreitet, also dann lieber hier im Forum fragen :)

  • Besonders "bemerkenswert" eine seiner (Domtendos) Antworten: "Ich kenne das Spiel in und auswendig" ... musste ich doch kopfschüttelnd schmunzeln ... :no: :rotfl:

  • ui, ich wusste gar nicht, dass die Links hier im Forum aktiv gepostet wurden bzw. auch geduldet werden von den Admins.
    Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich damit mal auseinandersetzen, auch, wenn sie nicht unbedingt alles verstanden haben und bei einigen Aktionen hilflos erscheinen. Dies ist bestimmt dem Umstand geschuldet, dass sie weit weniger Zeit investiert haben als so mancher Forumuser.
    Ich möchte auf diesem Weg mich einmal bei Domtendo anschließen, dass die Intromusik wirklich eine der Besten ist, die ich kenne. Ebenso ist mir immer wieder im Gedächtnis geblieben "... und nun zu euch mein junger Händerl. Werdet ihr es schaffen eure kleine Unternehmung auszubauen? Werdet ihr zu Ruhm, Reichtum und Anerkennung gelanden?" Die Melodie, die dort zum Schluss kommt ist ebenfalls sehr schön.


    Alles in allem natürlich eine schöne Sache..
    Grüße :170:

  • Neulich habe ich erst noch auch ein Lets Play angeschaut. Gut, dass ich zeitgleich auch hier in diesem Forum bin. Danke Miez, so weiß ich wenigstens, dass ich es dann als Anfänger vielleicht doch nicht so machen sollte, wie er.

    Bei dem Satz, den knoll3 erwähnt: "... und nun zu euch mein junger Händler. Werdet ihr es schaffen eure kleine Unternehmung auszubauen? Werdet ihr zu Ruhm, Reichtum und Anerkennung gelangen?" hatte ich Gänsehaut. Ist echt wahr!


    Vielen Dank, dass ihr auch neuen,jungen Händlern eine Chance gebt, durch das Forum zu Ruhm, Reichtum und Anerkennung zu kommen ;) Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende