Holzmangel

  • Hallo P2 Gamer,


    habe ein Spiel mit viel Arbeit und mit mehr Hilfe vom Forum aufgebaut, weiter entwickelt und es läuft ganz gut
    GS bis zum Abwinken.


    Mein Problem.


    M i r f e h l t H o l z !!!!!!


    Alle schreien nach Holz und ich kann nicht weiter bauen.


    Wo bekomme ich Holz her ? :mad:


    Spielstand hängt dran.


    Gruß vom Niederrhein
    SHG

    Dateien

    • NEW ZL.pat

      (857,84 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NEW ZL.pst

      (1,02 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sage nichts, wenn Du nichts zu sagen hast !

  • Naja, ein paar Reserven hast du ja noch: Bergen 5000 P2_Last , Thorn 2500 P2_Last , Novgorod 2500 P2_Last . Dazu noch eine handvoll Städte, in denen einige hundert P2_Last lagern. Hol die erstmal nach Lübeck.


    Ob die Produktion insgesamt ausreicht, kannst du dann mit einer Betriebe- und Einwohnerzählung feststellen (viel Aufwand). Da du es ja nicht gerade eilig hast, kannst du auch - nachdem du die o.g. Transportprobleme dauerhaft gelöst hast - die Mengenänderung im ZLager Lübeck beobachten und eventuell Sägewerke nachbauen. Eventuell mit vorspulen und nachschauen?


    Bloß wohin bauen? Vielleicht gegen die nutzlosen Lagerhäuser in Lübeck? Auch kannst du ja mittlerweile die Ziegeleien runterfahren - schließlich ist ja fast überall vollgebaut. Hab auf die Schnelle nicht sehen können, ob das nicht schon geschehen ist - eigentlich sollte dadurch zu diesem Spielzeitpunkt eher ein massiver Holzüberhang entstehen...