WM-Finale

  • Wie, wo und mit wem verbringt Ihr am Sonntagabend das Deutschland-Argentinien-Spiel? 7

    1. Ich bin im Stadion von Rio de Janeiro (als Spieler, Schiri oder Zuschauer) (0) (0) 0%
    2. Rudelgucken öffentlich bzw. in der bevorzugten Kneipe (0) (0) 0%
    3. zuhause mit der Family (3) (4) 57%
    4. zuhause mit den Kumpels (1) (0) 0%
    5. nebenan bei Nachbars (2) (1) 14%
    6. im Urlaubshotel (0) (0) 0%
    7. auf dem Campingplatz (0) (0) 0%
    8. (hoffentlich!) auf einem dieser besch*** kleinen Monitore im Urlaubsflieger (0) (0) 0%
    9. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meiner Frau verraten!) (2) (1) 14%
    10. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meinem Mann verraten!) (0) (0) 0%
    11. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meinen Kindern verraten!) (0) (0) 0%
    12. schau ich mir (sicherheitshalber) gar nicht an (0) (0) 0%
    13. ich stehe nur auf Frauen-Fußball (0) (0) 0%
    14. ich habe was Besseres vor (1) (1) 14%

    Morgen, 13. Juli 2014, 21°° MESZ im Maracanã: Deutschland und Argentinien spielen um die Krone des Weltfußballs!
    (In Klammern die Ergebnisse von der ersten Umfrage, als es gegen Portugal ging.)

  • Noch nie war ich so dicht d'ran, zum Public Viewing zu gehen, doch nicht nur wegen der unklaren Wetterlage bleibe ich im familiären Kreis vor der Glotze.
    Da ist nicht nur das Bier günstiger, das Klo sauberer und der Platz bequemer, sondern im äußerst unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage der Trost größer ;)