Darlehen vergeben

  • Bislang habe ich, falls mein Guthaben dies zuließ, jedes Darlehen gewährt, daher nicht mitgekriegt :O , ob meine Vergabepraxis Auswirkungen auf die Nachfrage hat.
    Nun ich mich entschlossen habe, Darlehen nur >17.000 zu vergeben, scheint mir, dass die Nachfrage stagniert. ?(
    Andererseits: Wieso sollte meine Darlehnsvergabepraxis Auswirkungen auf die wirtschaftliche Lage der Mitbewerber haben? ?(
    (abgesehen von denen, die dank eines Darlehens wirtschaftliche Perspektive gewonnen haben, aber eben deswegen als potenzielle Interessenten ausscheiden)
    Nicht dass ich glaube, dies sei sonderlich bedeutend: Liegen hierzu Erkenntnisse vor?

  • Die Darlehen werden zufällig generiert. Höhe und Dauer ebenso (innerhalb der gesteckten Rahmenbedingungen. Nach der Generierung bleibt das Darlehensgesuch eine Weile bestehen. Wenn Du Dir immer nur einzelne "rauspickst, kann es passieren, daß die Nachrücker nicht ganz Deinem Beuteschema entsprechen. Da hilft nur warten, bis eins ausläuft und neu erstellt wird.