WM-Beginn für Deutschland

  • Wie, wo und mit wem verbringt Ihr am Montagabend das Deutschland-Portugal-Spiel? 9

    1. zuhause mit der Family (3) 33%
    2. nebenan bei Nachbars (2) 22%
    3. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meiner Frau verraten!) (2) 22%
    4. zuhause mit den Kumpels (1) 11%
    5. ich habe was Besseres vor (1) 11%
    6. Ich bin im Stadion von Salvador (als Spieler, Schiri oder Zuschauer) (0) 0%
    7. Rudelgucken öffentlich bzw. in der bevorzugten Kneipe (0) 0%
    8. im Urlaubshotel (0) 0%
    9. auf dem Campingplatz (0) 0%
    10. (hoffentlich!) auf einem dieser besch*** kleinen Monitore im Urlaubsflieger (0) 0%
    11. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meinem Mann verraten!) (0) 0%
    12. alleine in meiner Patrizier-Kajüte (aber nicht meinen Kindern verraten!) (0) 0%
    13. schau ich mir (sicherheitshalber) gar nicht an (0) 0%
    14. ich stehe nur auf Frauen-Fußball (0) 0%

    Montag, 16.6. 2014 -- das Team des DFB steigt in die WM ein!

  • Garten Public Viewing


    Die Nachbarschaft trifft sich im Garten, es wird gegrillt, Fass Bier ist auch geordert, und auf einer Leinwand dank Beamer Fußball geschaut. Sind dann so ca. 20 Personen die hoffentlich einen Deutschen Sieg feiern können. Machen wir übrigens schon seid den 80 Jahren so zu jeder EM und WM. Nur früher haben wir halt einen Fernseher genommen zum Fußball schauen. :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Brösel hat es auf den Punkt genau beschrieben,alles was geht^^
    Hoffe nur,das wir als Fans nicht enttäuscht werden( siehe die Urus)
    Ansonsten wünsche ich jeden Deutschlandfan ein aufregendes und siegreiches Spiel und einen gemütlichen Abend.


    mfg