Einen Tag vor'm Relegations-Hinspiel

  • Ich habe auf Unentschieden getippt ... so wie der Spielverlauf es grad hergibt sind die Führter dicht dran aus Hamburg ein Punkt zu entführen.
    Mal schauen ob die das Tempo halte können.

  • da hat sich mein Unentschieden-Tipp (leider) bewahrheitet.
    Tja...da der HSV ja auswärts so überragend spielt... :mad: :(

  • Hut ab, Greuther Fürth ...


    schießt mal im Rückspiel das erste Tor und ihr seid in der Bulli.

    Stimmt, die waren gestern Abend eher an einem Sieg dran als der HSV. Im Rückspiel ein Tor mehr als der HSV und mein Tipp das Fürth aufsteigt stimmt. :D


    Vielleicht werden ja mal einige Herrschaften wach beim HSV und fangen an zu denken wenn sie ein Jahr 2. Liga Luft schnuppern. Das Anspruchsdenken der Verantwortlichen beim HSV stimmt schon seid einigen Jahren nicht mehr mit der Realität und den Leistungen der Spieler überein
    Leid tut es mir nur für die Fans, feuern ihr Team bis zur letzten Min. an und bekommen normalo Fußball von ihrem Team geboten, kein Kampf eher Krampf.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Zwar habe ich vom gestrigen Spiel herzlich wenig mitbekommen, da wir TQ'ler uns speed-run-mäßig in Hellas herumtrieben, doch das, was ohne Ton ankam, trieb mir gähnendes Entsetzen ob der schreienden Unfähigkeit und auch der verkrampften (unverständlicherweise unbestraften) Härte der blau-weiß-roten Fußi-Raptoren in die Birne.
    Ich habe durchaus auch ein Faible für ("hanseatische") Tradition, aber außer dem Vereinsnamen ist da sonst ja nix mehr ("Uns Uwe" mal bewusst weggedacht). Meinetwegen darf der HSV absteigen und soll sich neu finden. Ich drücke Fürth die Daumen, am Sonntag nicht in einen "zufälligen" Konter zu rennen -- wird bestimmt spannend..!