Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Moin Kalynorass,


    die letzten "Aktionen" habe ich mit IE11 gemacht, bei FF mit noscript steht im rot umrandeten Bereich (siehe Bild in meinem vorherigen Post) einfach: "Java-Script ist deaktiviert".
    Womöglich nicht nur eine Browser-, sondern auch eine Betriebssystem-"Angelegenheit"... :crazy:


    Gruß
    Cete

  • Himmel - wer benutzt denn denn den M$ IE? Ich dachte, die paar in der Presse erwähnten Prozente wären Noobs bzw. schlicht ein Werbe-Fake wie die TV-Einschaltquoten... - na ja, egal. Ist allemal bitter.
    -- Nein, den "No-Script"-Kram mal weggelassen, obgleich wir alle wissen, wie gut er ist (siehe Video): AdBlock Plus als App für den Firefox - das ist die Frage... -- bei mir bleibt von dem Werbe-Müll buchstäblich NIX übrig... -- war nur so blöd, zu denken, Euch ginge es genauso... -- den ABP gibbets wohl auch für Chrome, oder? - Na ja, ich bleibe beim FF, jetzt hilflos angesichts anderer komischer Browser.


    Ach, shit, das ist doch nicht schön... - ich schätze, die Spielabend-Berichterstattung muss wohl über die primitiven Möglichkeiten des Forums (plus Uploader der Graphix) laufen. Die Konsequenzen sind klar, und meine neuesten Gimmicks kann ich schon wieder vergessen bzw. muss grob improvisieren.


    PS: Wenne bei Skype bist, Cete, sachmal'n Wort :D

  • Um Cete's Bild mal zu benutzen:
    Ich hatte beim ersten Versuch den linken grünen Download-Button benutzt, da auch die Anzeige unten angeblich auf das pdf zielte. Mit Noscript zeigt der Browser auf der nachfolgenden Seite eine ganze Reihe Scripte, die dabei mitausgeführt werden und zur "Infizierung" führen.
    Den Button mit dem Partnerprogramm habe ich heute mal ausprobiert, aber ohne Anmeldung komme ich zu keinem Download (und anmelden wollte ich mich nicht! ;) )


    Bilder:
    ich schicke Dir die Bilder doch schon als jpg! Wandelst Du die wieder um? :crazy:

  • @ Dori
    Nee, Deine Pics verwandle ich üblicherweise nicht, das *.bmp-Format wähle ich nur bei Ausschnittvergrößerungen bzw. den größeren "Panoramen" für optimale Farben.
    Das Add-on Adblock Plus (bei mir Version 2.5.1) benutzt Du nicht in Deinem FF? - Wenn doch, solltest Du eigentlich wie ich problemlos an den DL kommen, anmelden muss man sich natürlich nicht, selbst als "Urheber" nicht.

  • für die Zeit nach dem 31.05. und dem Ende von Gamespy:
    http://www.gameranger.com/support/intro/


    Titan Quest Immortal Throne steht in der Liste der unterstützten Spiele, von daher sollte es kein Problem sein mit dem Gameranger dann unseren Stammtisch fortzuführen. Können wir während Cete's Urlaub ja mal testen.

  • "Good news" und prima Plan. :170:


    Host- und stammtischseitig ist hier alles im grünen Bereich; 'nach Menschenermessen' wird der Stammtisch wie gewohnt ab 'um die Tagesschau rum' betret- oder -torkelbar sein :D .


    Bis dahin,


    d.V.

  • "ups" - ggf ist es dann mal an der Zeit, "Sachen umzulagern" - sprich, "blaues und grünes" das Shar nix (mehr) nutzt an SP-Helden weiterzugeben - oder ggf an Interessenten des Teams. Reliktscherben werden es zwangsläufig (noch / immer) mehr durch die dazukommenden der höheren Akte.


    Meine solo, aber auch team-Erfahrungen grad in Norm sind, dass man abgelegte Gegenstände meist nie wieder anlegt, sondern bloss unnütz aufhebt.


    "Just my 2 cents",


    Sonntagsgruss,


    d. V.

  • ich kann sonst gerne einen Lagerchar anlegen und dort auslagern, was nicht mehr (items) oder nur selten (Scherben...) gebraucht wird. bei den Kleinteilen bin ich aber auf die Erfahrung angewiesen, was man bedenkenlos umlagern kann (ok...2 von 4 Wildschweinhäuten könnte ich noch selber draufkommen ;) )


    Ach so...auf Grund der aktuellen (Fussball-)Lage kann ich für diesen Do noch nicht verbindlich zusagen...obwohl unser Stammtisch sicherlich die bessere Alternative ist, als HSV gucken :mad: ... aber irgendiwe möchte ich mit eigenen Augen sehen, wie sie absteigen... :rolleyes:

  • Bei mir ist heute "alles normal", wobei ich Doris "Lokalpatriotismus" nachvollziehn bzw wenigstens verstehn kann ;) . Ich schau kurz vor "Standard opening" kurz hier rein bzw 'öffne' ganz normal; ggf können wir uns ja 'am Stammtisch' absprechen, was ansonsten heute 'Ambach is' .



    Gruss,


    d.V.

  • sagt mir mal, wie weit ihr gestern gekommen seid, damit ich das nachholen kann.
    Oder aber, ihr lauft mit mir an einem der nächsten Do nochmal...

  • Du brauchst nichts nachzuholen, Dori -- wir haben alternativ drei Nahkampf-Heißspunde aus Helos losgejagt -- die strikten Regeln unserer Alpha-Runde gelten nicht.
    Mittlerweile sind wir in Megara angelangt und gerade einmal in der zehnten Stufe.

  • ah gut...nen Nahkämpfer hätte ich auch noch rumfliegen, dann können wir das am nächsten Do weiterführen...