Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Wieder zurück vom sandburgenbauen, StrandkorbderSonneausrichten, Klackermatschwolkenkratzerbauen, usw! :wave2:
    Freue mich auf nächsten Donnerstag! "Woooo denn?...naja...im alten Griechenland eben!" :giggle:

  • :giggle: Nette 'Kurzbeschreibung'. Hoffe, ihr hattet neben gutem Wetter auch gute Laune und etwas Erholung.


    In diesem Sinne 'bis in Hellas und so',



    Sonntagsgruss,


    d.V.

  • da meine bessere Hälfte heute Abend mit Abwesenheit glänzt, ist es an mir unseren kleinen Prinzen ans Bett zu fesseln. ;)
    Je nach seiner Laune könnte es dadurch etwas später werden!

  • Mitbürger! Freunde! Hellenen! Hört mich an:
    Zu unserer ersten überpatrizischen Zusammenkunft einen Vorschlag... *gg*
    Vielleicht sollten wir dieses denkwürdige Treffen mit einem Kinobesuch einläuten?
    -- Schaut doch mal hier, die neodekadenten Neu-Briten versuchen mal wieder, unsere Historie zu visualisieren, das könnte spaßig werden :giggle:


    [YouTube]oBDDkDgEr9k[/YouTube]



    (Anm.: Ein paar sehr fähige Darsteller -- über den Hauptdarsteller keinen Kommentar -- mischen da mit, wie ich sehe -- schon wegen Rufus Sewell könnt's was werden!)
    Webpage: www.hercules-movie.de

  • Leewe Likedeeler,


    unvorhergesehenerweise geht es mir 'wie angeflogen' gesundheitlich ... nicht so berauschend. Muss erstmal sehn, ob ich 'nachher' so weit auf dem Damm bin, dass 'abenteuern' für mich (und euch) 'so' überhaupt drinliegt.


    Falls ich bis zur üblichen Zeit kein 'Lebenszeichen' von mir gebe (hier), wird das also heute nix von hier aus - macht dann was andres Schönes aus dem Abend.


    Ich melde mich, so oder so, baldmöglichst.


    Malader Gruss,


    d.V.

  • Moin Mädels,


    sieht so aus, als wäre für mich erst mal Schluss mit TQIT... ;( ?(


    Gestern Abend war noch alles in Ordnung seit heute Mittag bricht das Spiel während des Ladevorgangs ab. De- und Neuinstallation, alle Charaktere und sonstige Zusätze gelöscht, aber nichts. Denke, dass irgendeine "dll" oder Ähnliches "schlecht geworden" ist. Es gibt sogar ein Log-File, mit dem ich aber nichts anfangen kann (scheint irgendein Zugriffsproblem zu sein).
    Habe keine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann - Rechner neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden.
    Der einzige Download/Update-Vorgang seit gestern Abend wurde von Steam vorgenommen...


    Gruß
    Cete

  • Was'n das fürn %&?%§! ??? Mach kein' Scheiss, Aldä !


    Wäre nicht evt ein 1o-Euro-Neukauf (Pyramide, Amazon, Steam ?) die stressfreiste Option ?


    Daumendrückender Sonntagsgruss,


    d. V.

  • Hab leider auch keinen weiteren Tipp für Dich -- aber, wie heißt es so schön bei unserem Hermann? -- Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.
    Immerhin kannst Du jetzt endlich das nevige Problem mit dem Lager lösen!

  • Moin,


    eine Fehlermeldung gibt es nicht. Spiel starten, Charakter auswählen, Spiel starten => Ladebildschirm, Schild-Animation geht bis "halb acht" und schwupps CTD ohne irgendeine Meldung. Aus dem Logfile werde ich nicht schlau (hab's mal angehängt).
    Grafiktreiber habe ich vorsichtshalber aktualisiert.
    Systemwiederherstellung funzt nicht (verschiedene Punkte probiert), weil irgendein Javascript rumzickt - ganz toll, wegen eines Cookies, wo ich noch nicht einmal Java installiert habe... X(


    Hatte das Spiel eh schon dreimal gekauft, verschiedene De- und Neuinstallationen lösen das Problem aber nicht. Die Registry habe ich jeweils erst nach der Installation gesäubert, im Fehler-Log stehen aber die korrekten Verweise (habe die Verzeichnisse variiert).
    Und natürlich habe ich Charaktere und Vault vorher gesichert. Aber eben lokal, muss mir also noch ein ausreichend großes externes Medium besorgen, bevor ich mit Windows-Reparatur oder Ähnlichem anfange - dabei ist mir Windows letztes Jahr komplett abgeraucht.


    Übrigens: Nach dem ersten Crash am Sonnabend habe ich als erste Maßnahme den Rechner neu gestartet. Prompt drängelte sich beim Booten chkdsk vor, rödelte ein halbes Stündchen und behauptete einige Sektionen/Indizes korrigiert zu haben... bei so was bin ich immer sehr stutzig.



    Gruß
    Cete

  • Moin Cete:


    - RAM-Riegel getestet? Mal einen rausnehmen, und testen, dann den anderen.
    - mit der Windows CD die Reparaturfunktion nutzen
    - Wiederherstellungspunkt ausgetestet?


    ist es nur TQ was Probleme macht?