kleine Frage

  • Tagchen allerseits,


    seit 3 Wochen spiele ich mit meinem Freunden online P2 (1.1). Es klappt alles wunderbar außer wenn ich meine selbst erstellte (Komplexe) Route laden will (bei anderem Kapitän), hängt sich das Spiel auf. Komischerweise klapt dieses bei solo spielen ohne Probleme. Angeblich sollte man den Patch 1.3 nicht herunterladen hieß es von meinem Freunden. Da ich in dieser Hinsicht skeptisch bin, wollte ich selber nachhacken und ja, jetzt bin ich hier bei euch gelandet, deswegen bitte ich sie um Rat, wenn Sie was für mich hätten. Ich bedanke mich schon in Voraus.


    MfG


    Fia


    Ps. bitte nicht auf meie Gramatik achten, bin auch nur eine Austausch Student ;)

  • Hallo zusammen,


    @Fia:
    Ersteinmal ein "herzlich Willkommen" in diesem Forum.
    Um Deine Frage richtig zu beantworten, brauche ich ( wir ) noch eine Info von Dir.
    Welche Version spielst Du?
    Es gibt einmal die Patrizier II Variante mit Addon( V.1.1 ), und einmal die Patrizier II GOLD Version.


    viele Grüße
    Frank

  • Hallo Frank


    also wir alle (meine freunde) haben uns Patrizier 2 (Gold Edition) gekauft. Ich glaube dabei war automatisch 1.1 Version drauf die auch mitinstaliert worden ist und mehr haben wir auch nicht gemacht wie z.B. auf 1.3 upgedatet, da es hieß, es soll nicht stabiel sein (Version 1.3).... was auch immer. Das nervige ist nur das ich immer wenn wir online spielen, meine ruten eingeben muss (also neu definieren) anstatt die nur zu laden :-(. Und wenn ich es lade stürzt das spiel ab :-/. Aber wenn ich solo spiele und die Route lade ist das kein problem mehr mit Route zu laden. Die frage ist Was sollen wir machen? bei 1.1 Version bleiben (Gold Edition) oder zu höhere Patchversion greifen??? Oder anderer Vorschläge.


    Grüße


    Fia

  • Hallo Fia


    auf keinen Fall einen anderen Patch installieren. Bei der Goldversion sind bereits alle patches drauf.
    Wenn Du jetzt einen Patch darüber installierst geht nämlich gar nichts mehr.
    Versuche mal deine Routen zu löschen und neu anzulegen.
    Am besten legst Du mal die Routen während des Online-Spiels an - oder kannst Du auch keine Routen anlegen ?(


    Sollte das nicht funktionieren, versuche mal P2 neu zu installieren.
    Aber vorher die Spielstände sichern ;)


    Übrigens, deine Frage hätte besser in die Rubrik "Allgemeines->Technische Probleme" gepasst.
    In der Rubrik "Fragen, Anregungen und Kritik..." kommen eigentlich nur Fragen rund um's Forum rein ;)