Fingerarbitrage für Faulis

  • Wünsche einen Guten Abend,


    habe den Arbitragehelfer auch geladen. Nur funtzt der bei mir nicht so wie er soll.


    "Normaler" Rechner: AMD64, GTX460 4GB RAM, SSD C:


    P2 Installation auf F:\


    Arbitragehelfer herunter geladen,
    Liesmich durchgelesen, alles befolgt...aber

    Der Mauszeiger springt außerhalb von P2 hoch und runter und ich kann nix anklicken... ?(
    In P2 macht der nix...und ich kann alles normal anklicken

    Sowohl P2 vorher gestartet und mit ALT+Tab geswitcht, als auch P2 nach Arbitragehelfer gestartet...

    Bei beiden gleiches Ergebnis, Programm scheint außerhalb von P2 das zu machen ,was es soll, aber nicht in P2... :crazy:


    Danke für Eure Hilfe

    Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid."

  • Was heißt "Mauszeiger springt außerhalb von P2"? Wie soll das denn gehen, P2 arbeitet doch ausschließlich im Vollbildschirm?:crazy:
    Oder startest du das Script (Ins-Taste) etwa bevor du wieder im Spielbildschirm bist?

  • Hallo Jan,


    Also Arbitrage schiff auf 1 gesetzt --> Strg 1. Okay
    dann Arbitragehelfer gestartet, Zahl 1 ausgewählt. Okay.
    Dann wieder in P2 Vollansicht gewechselt / bzw. beim 2. P2 im Vollbild gestartet.
    Dann die Ins bzw. bei mir die Eingf auf der 6er Belegung oberhalb der Richtungstasten gedrückt. Okay.


    Nix passiert.
    Mit Alt+ Tab in Windows zurückgekehrt da springt der Mauszeiger auf dem Bildschirm rechts oben hoch und runter, dort wo in P2 theoretisch das Handelshäkchen bei angeklicktem SChiff ist.
    Mit Numlock konnte das Script regulär beendet werden.


    Daraus schloss ich, dass das Programm funktioniert, aber scheinbar in meinem P2 ausgeführt wird.
    Da in meinem P2 ich noch alles machen konnte, scheint mein P2 irgendwie außerhalb zu funktionieren.
    Was ist meine Bildschirmauflösung entspricht nicht der P2 Auflösung, vielleicht liegt das daran?? ?(


    Original -Auflösung 1920*1080
    P2-Auflösung 1280*1024.


    ..ich probiere mal die Newpatrizier.exe aus, auch wenn die ab und zu unkrontrollierte Abstürze verursacht... :kratz:


    Danke und viele Grüße



    Edit: Auch mit Newpatrizier.exe mit Auflösung 1920*1080 passiert nix in P2 X( :( , wenn ich die Einfg außerhalb von P2 starte springt die Maus :P

    Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid."

  • bzw. beim 2. P2 im Vollbild


    Heisst das beim 2. Bildschirm? Das klappt nur, wenn p2 auf dem rechten Bildschirm (als Hauptbildschirm) läuft.
    Das Script ermittelt die Gesamtbreite in Pixel und bestimmt die Mausklickpositionen mit dieser Zahl vom rechten Rand aus.
    Check: außerhalb von P2 (in Windows) springt der Mauszeiger auf deinem rechten Bildschirm?

  • Hallo Jan

    Heisst das beim 2. Bildschirm? Das klappt nur, wenn p2 auf dem rechten Bildschirm (als Hauptbildschirm) läuft.

    Ich hab nur einen Bildschirm :O


    Check: genau das macht der, springt auf der rechten Seite in meinem Windoof hoch und runter :giggle: :giggle:
    Wie gesagt hab P2Gold auf F:\Spiele\PatGoldII und das Script scheint in P2Gold einfach nicht zu laufen.


    P2Gold läuft immer mit Adminrechten, geht nicht anders...habe den Arbitragehelfer auch mit Adminrechten gestartet, trotzdem scheint das Script bei mir in P2 selbst nicht zu laufen.
    Mit dem Ins außerhalb von P2 habe ich nur getestet, ob das Script "überhaupt" läuft...und das tut es --> siehe Check.


    Win 7 64bit Home Premium
    AMD X2 555 (irgendwann wird das mal ein anderer)
    4 GB
    GTX 460



    Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid."