WM 2014 in Brasilien — Der Chat

  • verrat doch nicht meine Tricks, um das Tippspiel zu gewinnen! :wech: :D


    lieber lieg ich ab sofort daneben, als solche Schiris bei ner WM zu erleben...

  • Zum Thema Nishimura: beinahe "Tagesbild"-verdächtig, twittert ein gewisser Herr Feindt
    (offenbar bei bild.de beschäftigt) diese Überraschung aus seinem Panini-Tütchen:


  • lieber lieg ich ab sofort daneben, als solche Schiris bei ner WM zu erleben...

    Es hat den Anschein, dass diese "guten" Schiedrichter dem WM-Standard entsprechen ... 2 Tore für Mexiko mal eben nicht zu geben, macht doch nix ... aller guten Dinge sind drei und ein drittes ist ja gefallen ... ob sich der Schiedsrichter sicher war, dass dies ein reguläres Tor gewesen ist, man(n) darf zweifeln ... :rolleyes: ;(

  • Jupp, sehe ich ähnlich -- eine ziemliche Katastrophe bis jetzt... -- anstelle des zweimaligen Torschützen Mexikos wäre ich vermutlich vor Wut auch ohne "HB" in die Luft gegangen :D


    Jetzt gleich kommt's in Salvador zum Spiel des Tages *gg* : -- in spanischen Medien heißt man es gar Spiel des Jahrhunderts -- na dann, mal sehen.
    Jan62 setzt seinen ersten Joker auf ein 2:1 für Spanien, dasselbe Ergebnis liegt bei uns allgemein vorne. Laut eines Sportjournalisten heute Mittag auf RB4 könnte auch gar nix pasieren, weil sich die Teams angeblich auf Augenhöhe begegneten. Keiner von uns setzt übrigens auf einen Sieg der Holländer.
    Allemal wird dieses Spiel mächtig viel Wirkung auf das Gruppenbild haben, erst recht, wenn die Chilenen tatsächlich so gut sind, wie sie neben JenZor auch von Robin Dutt vom SVW gesehen werden...
    Gute Unterhaltung!

  • Ich wag mal ne Prognose ....


    Die Holländer haun auf die Knochen ...
    Gehen wahrscheinlich auch noch in Führung ...
    Doch daaaaaann ....
    Durch 4-6 schöne Angriffe ....
    Machen die Spanier ein Tor mehr ... ;)


    Man macht sich ja schon seine Gedanken.


    Oder es kommt völlig anders, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

  • Moin^^,


    bis jetzt haben mich die Spielausgänge nicht überrascht.
    Ich habe Brasilien und Mexiko schon vorn gesehen,aber was die sogenannten Herren wieder einmal vollbracht haben,ist eines WM Schiedsrichters wohl nicht ganz tauglich.
    Das muss man klar festhalten,wobei der heutige noch weniger Ahnung hatte,wie sein gestriger Vorgänger.
    Mal schauen,wie unser Drillerhans pfeifft?


    mfg

  • 26. Minute - diesen Elfer hätte ich nicht gegeben -- nicht bei diesem Spiel, nicht mit diesen beiden Teams.
    Ob das eine Konzessionsentscheidung war, weil die Holländer vorher recht hart zur Sache gingen?
    Schade, finde ich.


    später:
    44te Minute -- Gerechtigkeit! - Sauberes, indiskutables und auch noch sehr, sehr feines Tor durch van Persie!

  • Da Costa, tja ja... - raus issa -- und jetzt wird's vllt. doch wieder so hart wie 2010 *g*
    Tor, gelbe Karten... -- ein typisches Spiel der Kaasköppe :giggle:
    Dennoch: Ich freue mich, obgleich ich 3:2 für Spanien getippt hatte.
    Noch ist aber nicht Schluss!

  • Cete schrieb:

    ...und da blamiert sich der erste europäische Schiri...


    Na ja, die Italiener sind so viel Action auch nicht gewohnt *gg*
    Mann, mir gefallen die Holländer mehr und mehr, wie sie so die Spanier schwindelig spielen -- und nun sogar 1:4 !
    Das muss es sein.

  • Mensch, 1:5 !!!


    Um noch ein wenig Öl ins "tiki-taka"-Wasser zu gießen:
    Spanien wird WM sagten cancunia, Pinguin, Fafafin, Jan62 und phreeman
    Spanien wird Vize sagten Dorimil, Falko und JenZor...


    Kann's kaum glauben, aber ich ahne, dass Chiles Jorge Sampaoli und Australiens Ange Postecoglou genau hingeschaut haben...