Es ist wieder soweit!

  • Wer von euch erst in diesem Jahr das Patrizierforum entdeckte und hoffte, das Forum sei eine Insel, frei von frostigem Winter und Weihnachtsstimmung, der wird nun womöglich enttäuscht sein, denn dem ist nicht so. Heute geht's bei uns langsam los - sagt euch Pinguin, der Forumbeauftragte für Winter und Weihnachtszeit. Ausnahmsweise hierzu ein privates Foto aus meinem Bestand:



    Aber im Ernst, was soll euch das Foto sagen?


    a) Hey, der Pinguin trug nicht immer Augenklappe! 8)


    b) Der Pinguin ist bekloppt, der hängt sich seine Avatare ins Wohnzimmer! :crazy:


    c) Bäh, eine grässliche Grastapete hat der Pinguin! :D


    d) Ui, die Weihnachtszeit steht bevor und der Pinguin hat einen Weihnachtsavatar - tolle Aktion, da mach' ich mit! :)


    Seid euch gewiss: Egal, für welche Antwort ihr euch entscheidet: Ihr liegt bestimmt nicht verkehrt! ;)

  • Ich nehme dann mal e): Wie schafft es Pinguin, Jahr für Jahr die Motten aus seiner Weihnachtsmütze rauszuhalten? ;)
    Mich hat es gefreut, dass wieder mitgemacht wurde und wir sogar neue Weihnachtsavatare hatten, z. B. die von Ugh! und Paul Aner. :170:


    Euch allen ein gutes, Neues Jahr!


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • "neues" e) Die Ohrringe stehen ihm wirklich gut. ;)


    Edit: Unter den Standardavataren ist leider kein Weihnachtsavatar zu finden ;( Ich hätte sooo gerne auch einen.

  • Wie immer Dank, Ping, für Deinen jahreszeitlich stimmigen Forumsschmuck! Den Weihnachtsmannkram könnteste eigentlich sogar noch drin lassen...
    Es wäre zwar mal Zeit für etwas Neues (vielleicht zu Karneval? *g*), aber so bunt liebe ich es!
    Beste Grüße an die Alster und guten Rutsch!


    PS: Ich hoffe dennoch mit Vorfreude, dass auch Du Dich im nächsten Juni nach Lübeck trauen wirst! Gerne laden De Vries und ich Dich unterwegs ein! :) Sogar, wenn der HSV abgestiegen sein wird... ähh... sollte! ;)