Grafikprobleme bei Chronik

  • In der Stadtansicht oben links ist der Button fuer die Chronik. Manchmal offnet sich waehrend des Spielverlauf das Menue selbstaendig und zeigt aktuelle Meldungen an, diese kann ich offnen. Wenn ich aber den geschlossen Chronik- Button anklicke wird mein Bildschirm durch grafittiaehnliche Farbeinblendunge praktisch unleserlich. Ansonsten laeuft P4 wie auch andere Spiele einwandfrei ueber mein Grafik Card.

  • Welche Grafikkarte?
    Welche Treiber-Version?
    Spiel ist aktuell?


    Kurz nach meiner Anfrage hat ein fachkundiger Freund mir geholfen meine Festplatte zu reinigen, wie schoen das es Programme wie Team Viewer gibt. Beim heruntergeladenen von Programmen faengt man sich heute leider auch viel Mist ein. Seit dem kann ich die Chronik oeffnen. Hoffe, dass es damit erledigt ist.


    Trotzdem mal die angefragten Daten:


    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 630, aktueller Treiber 311.06
    Spiel muss aktuell sein, P4 Gold Edi. habe ich vor 3 Wochen in Deutschland bei Saturn gekauft.

  • Spiel muss aktuell sein, P4 Gold Edi. habe ich vor 3 Wochen in Deutschland bei Saturn gekauft.

    Das könnte ein Trugschluss sein, da Patches auch öfters mal nach dem Pressen der DVDs veröffentlicht werden ;)
    Welche Versionsnummer steht bei dir im Hauptmenü? (nicht im Launcher!)


    Grüße,
    Daan

  • Das könnte ein Trugschluss sein, da Patches auch öfters mal nach dem Pressen der DVDs veröffentlicht werden ;)
    Welche Versionsnummer steht bei dir im Hauptmenü? (nicht im Launcher!)


    Grüße,
    Daan

    Habe Deinen Beitrag etwas spaet gesehen sorry. Habe den Spielstand 2.04, ist der aktuell. Gibt es bei P4 eingentlich automat. Paetches.


    Gruss Babel