Problem Beim Seekampf

  • Bei einer Seeschlacht ist mir neulich passiert dass Plötzlich meine Segel eingezogen werden :eek2: X( ;(
    mein Schiff wird langsamer und von den Piraten beschossen ich weis nicht wo her dass kommt


    :bloed: :bloed: :bloed:


    Maxlr

  • Ich hatte damit auch eine Zeit lang zu kämpfen gehabt, weiß aber nicht mehr genau ob die Lösung war, nicht mehr auf das entsprechende Symbol zu klicken, nicht mehr auf die Space-Taste zu drücken, das Spiel neu zu installieren, oder den Rechner zu wechseln :( .

  • das passiert, wenn man mit dem mauszeiger (bei gedrücker maustaste) über den mast fährt.
    die segel kann man nicht nur im schiffsfenster reffen und setzen, sondern auch direkt am schiff (mast).


    also immer hübsch vorsichtig und den mauszeiger vom eigenen schiff weghalten, sonst wird man ein leicht zu treffendes ziel.

  • @ maxlr


    Kannst du die Segel danach wieder setzen oder ist da nix mehr zu machen?
    Bei Variante 1 solltest du einfach etwas vorsichtiger spielen, also die Geschichte mit dem Mast u.s.w.
    Bei der 2. wirds ein Problem und du musst vielleicht neu installieren.


    Senfer

  • Das Problem War so dass die Segel Immer mehr eigezogen wurden Obwohl eingestellt war dass sie ausgefahren werden sollten.
    Aber mit den Bild-tasten kann man das Problem lösen.


    Maxlr