BuLi-Tippsaison 2012/2013 - EXTRA-Wetten

  • Na klar, ich bin gerne dazu bereit, zu testen *g* -- vllt. wäret Ihr ja sogar dazu bereit, meine ursprünglich für den ersten Spieltag geplanten drei EXTRA-Wetten zu testen?
    Da es außerhalb aller Regelung passiert, biete ich Euch (jetzt hier technisch improvisiert) zwei Drei-Wege- und eine Zwei-Wege-Wette an (und setze sie auch noch in meinen Tipp ein):


    EXTRA-Wette 1
    Spiel [01] 24.08.12,20.30 Borussia Dortmund - Werder Bremen: Welches Team schießt das erste Tor der neuen Saison?
    [1a] Dortmund [ _ ]
    [1b] Werder [ _ ]
    [1c] keiner [ _ ]


    EXTRA-Wette 2
    Spiel [05] 25.08.12,15.30 Hamburger SV - Nürnberg: Welches Team steht am Ende des Spieltages auf einer besseren Tabellenposition?
    [2a] HSV [ _ ]
    [2b] Nürnberg [ _ ]
    [2c] beide gleich [ _ ]


    EXTRA-Wette 3
    1. Spieltag: Fallen insgesamt 25 oder mehr Tore?
    [3a] Ja [ _ ]
    [3b] Nein [ _ ]

  • EXTRA-Wette 1
    Spiel [01] 24.08.12,20.30 Borussia Dortmund - Werder Bremen: Welches Team schießt das erste Tor der neuen Saison?
    [1a] Dortmund [x]
    [1b] Werder [ _ ]
    [1c] keiner [ _ ]


    EXTRA-Wette 2
    Spiel [05] 25.08.12,15.30 Hamburger SV - Nürnberg: Welches Team steht am Ende des Spieltages auf einer besseren Tabellenposition?
    [2a] HSV [ _ ]
    [2b] Nürnberg [x]
    [2c] beide gleich [ _ ]


    EXTRA-Wette 3
    1. Spieltag: Fallen insgesamt 25 oder mehr Tore?
    [3a] Ja [x]
    [3b] Nein [ _ ]


    Ich hoffe, das ist "technisch" korrekt. Ansonsten schreib doch bitte, wie du die Angeben für die Autoauswertung brauchst ;-)


    Schön, dass du wenigstens dies weitermachst. Ich hätte es wirklich sehr bedauert (nichts gegen dich, Ugh!), wenn du dich ganz zurückzögest...Halt die Ohren steif, alter Junge!


    Edit: Können wir diesen Faden benutzen oder brauchen wir immer einen neuen?

  • EXTRA-Wette 1
    Spiel [01] 24.08.12,20.30 Borussia Dortmund - Werder Bremen: Welches Team schießt das erste Tor der neuen Saison?
    [1a] Dortmund [ X ]
    [1b] Werder [ _ ]
    [1c] keiner [ _ ]


    EXTRA-Wette 2
    Spiel [05] 25.08.12,15.30 Hamburger SV - Nürnberg: Welches Team steht am Ende des Spieltages auf einer besseren Tabellenposition?
    [2a] HSV [ _ ]
    [2b] Nürnberg [ X ]
    [2c] beide gleich [ _ ]


    EXTRA-Wette 3
    1. Spieltag: Fallen insgesamt 25 oder mehr Tore?
    [3a] Ja [X ]
    [3b] Nei n [ _ ]

  • Eine äußerst leichte Autoauswertung wäre mit so einer kompakten Antwort möglich.(die eckigen Klammern am Ende könnte man dann auch weglassen)


    Es treffen zu (mein Tipp):


    [1a] Dortmund
    [2a] HSV
    [3b] Nein

  • *brummel*


    Die zweite Wette war jetzt dämlich gewählt, sorry -- an sich sollte es um zwei Mannschaften verschiedener Spiele gehen, aber jetzt lasse ich's so. :O
    Ab dem zweitem Spieltag setze ich die EXTRA-Wetten mit in den Tipp-Thread, so dass die Übersicht und Tippabgabe einfacher für alle ist.
    Danke für's mitmachen!


    @ Miez -- Dies hier ist ja nur ein Test, den ich mit Eurer Anteilnahme einfach mal so nebenbei laufen lasse, und welcher sehr simpel abgeht; zum Saisonende wissen wir spätestens, welchen Effekt die Punktevergabe tatsächlich hätte.


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    1. Spieltag - richtig war:
    [1a] Borussia Dortmund schoss wie vor 50 Jahren das erste Tor der Saison (Marco Reus, 11. Minute).
    [2b] Der 1. FC Nürnberg steht momentan besser da als der Hamburger SV (Platz 6 vs. 15).
    [3b] Nein, nicht 25+, sondern nur 22 Tore fielen an diesem ersten Spieltag.





    Cete von Holstein, Daan Hugo, Dorimil, Miez, Ugh!
    Gehtnix, Holzwurm, Kaly

    Fafafin, lumpi, Nicanorde Corda, Phil-Mich, Pinguin, Stipen O., Tristan, x9jaan



    Edit d. Charlotte: Thema oben angepinnt, Beitrag hierher verschoben.

  • Bitte beachtet, dass Ihr entweder den richtigen Nummern-Code, also etwa "[2b]" oder den korrekten Ausdruck, hier "Nürnberg" (oder ähnlich), wählt.
    Ein "[2a] FCN" ist wie Tanzen auf zwei Hochzeiten, Daan, und die erste Antwort gilt :)


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    2. Spieltag - richtig war:
    [1c] Neben den zweimal bei HOF vs. FFM kassierte auch WOBs Robin Knoche vs. H96 Gelbrot;
    glatt vom Grün der Arr... äh Allianz Arena flog Stuttgarts Vedad Ibisevic. Zusammen also vier Platzverweise.
    [2a] Im "Südgipfel" zwischen FCB und VfB fielen insgesamt 7 Tore: 4 in der ersten, 3 in der zweiten Halbzeit.
    [3b] Nein, keine zwei Treffer, denn nur Kyriakos Papadopoulos schoss in der ersten HZ (33. Minute) ein Tor für den S04 gegen den FCA.





    Kaly (+2), Dorimil (+1), Miez (+1), Ugh! (+1)
    Stipen O. (+2), Gehtnix (+1), Cete von Holstein (+0), Daan Hugo (+0)
    lumpi (+1), Phil-Mich (+1), Pinguin (+1), Tristan (+1), Holzwurm (+0)

    Fafafin, Nicanorde Corda, x9jaan


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    3. Spieltag - richtig war:
    [1a] Obgleich ein Spitzzüngiger ob mancher Leistungen (z.B. bei HOF) geteilter Meinung sein kann, ist offiziell kein einziges Eigentor gefallen.
    [2a] Nach klaren Siegen beider Mannschaften bleibt der FCB mit 9 Punkten Spitzenreiter, der BVB mit 7 Punkten auf Platz 5.
    [3b] Nein, kein Doppeltorschütze, da weder dem FCA noch dem VfL überhaupt nur ein Treffer gelang.





    Miez (+3), Ugh! (+3)
    Stipen O. (+3), Dorimil (+2), Kaly (+2)
    Tristan (+3), Gehtnix (+2), Cete von Holstein (+2)
    Nicanorde Corda (+3), lumpi (+2)
    Pinguin (+1), Daan Hugo (+0)
    Phil-Mich (+0), Holzwurm (+0)

    Fafafin, x9jaan


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    4. Spieltag - richtig war:
    [1c] Verblüffenderweise war das Eckenverhältnis im Match SVW - VfB wie das Torverhältnis tatsächlich ausgeglichen: 7 zu 7.
    [2a] Das letzte Tor im Spiel FCN vs. FFM erzielte Nürnbergs junger Stürmer Sebastian Polter (diese Saison aus WOB gekommen)
    mit einem Kopfball in der 76. Minute zum Endstand von 1:2.
    [3a] Schalke wechselte zuerst -- und das in der 62. Minute: für L. Holtby kam T. Barnetta.





    Ugh! (+2)
    Miez (+1)
    Cete von Holstein (+2), Dorimil (+1)
    Gehtnix (+1), Tristan (+1), Stipen O. (+0), Kaly (+0)
    Pinguin (+2), Nicanorde Corda (+1), lumpi (+1)
    Holzwurm (+1), Daan Hugo (+0)
    Phil-Mich (+0)

    Fafafin, x9jaan


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    5. Spieltag - richtig war:
    [1b] Der zweite Teil des Spieltages bot 5 Tore mehr als der erste. Es fielen satte 19 Treffer am 26.9.
    [2c] Beide gleich -- Fürth wie auch Dusseldorf kassierten zwei gelbe Karten.
    [3b] Ziemlich erwartungsgemäß lockte der FCN nicht vollends in Hannover.
    Statt der möglichen 49.000 Zuschauer war das Stadion nur zu etwa 3/4 belegt.





    Ugh! (+2)
    Miez (+2)
    Dorimil (+2)
    Tristan (+2), Gehtnix (+2), Stipen O. (+2), Kaly (+2), Cete von Holstein (+1)
    lumpi (+2)
    Pinguin (+1), Nicanorde Corda (+1)
    Holzwurm (+0), Daan Hugo (+0)
    Phil-Mich (+0)

    Fafafin, x9jaan


  • wäre es möglich auch die Gesamtpunkte dazuzuschreiben, damit man sehen kann, wie weit man hinterher hängt? Wäre nett.
    (sollte das angezeigt werden, dann habe ich in der Firma irgendeine Blockade drin....dann vergiss den Post!)

  • nö, kein Stück, nicht mal einen Paltzhalter oder so...deswegen ja meine "blöde" Frage/Bitte.
    muss ich halt mal von zu Hause schauen, dann ist hier irgendwas deaktivert...


  • Das inoffizielle Nebentippspiel im Patrizierforum zum Spieltag


    6. Spieltag - richtig war:
    [1a] Mir ist kein gegebener (und ggf.) verschossener Elfmeter bekannt geworden {hatte allerdings eigtl. auch Elfmetertore gemeint :O}
    -- Falls ich einfach schlecht informiert sein sollte, bitte Bescheid geben - ich korrigiere dann natürlich die Punktetabelle!
    [2a] Dortmund steht auf Platz 3, Schalke nur auf Tabellenrang 4.
    [3b] Nein. Beide Bayerntore fielen erst in der zweiten Halbzeit (81. bzw. 83. Minute) :pinch:





    Miez (+1), Ugh! (+0)
    Dorimil (+1)
    Tristan (+1), Kaly (+1)
    Pinguin (+2), lumpi (+1), Gehtnix (+0), Stipen O. (+0), Cete von Holstein (+0)
    Nicanorde Corda (+0)
    Holzwurm (+0), Daan Hugo (+0)
    Phil-Mich (+0)

    Fafafin, x9jaan