Sommer! Heyja :D

  • Hallo Leute!


    Ich möchte meiner Freundin ein Kleid schenken, dafür habe ich schon viel im Internet geschaut unter anderem auch hier (Link entfernt).
    Hat jemand eine Idee worauf es beim richtigen Kleid ankommt? Mir Persönlich gefällt dieses hier sehr, aber ich möchte ja auch das es ihr gefällt und nicht nur mir.
    Das letzte, hat ihr zwar gefallen, aber oft trägt sie es nicht. Weil sie ja soviele hat! Aber ich weiß sonst nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken sollte.
    Hoffe mir kann jemand helfen! :)


    Liebe grüße


    Edit Charlotte: Reklame-Link entfernt und Thread geschlossen.

  • Ehh.., willkommen im ehrenvollen Forum der Hanseaten, Deborah!
    Nun bin ich zwar ausgerechnet jener, der sich von allen berühmt-berüchtigten KapitänInnen dieses feinen, gehobenen Kreises trotz reichlichen Einkommens durch allerlei feine Waren vermutlich am wenigsten um die essentiellen Themen im differenzierten Gespräch kümmert, geschweige denn in die exaltierten, geradezu wissenschaftlichen Ebenen emporzuschwingen wagt, sondern ohne Ehrverlust gerne um all das nette Geistgewaltige rundherum schippert, doch genau deswegen bin ich vermutlich auch derjenige, der am ehesten irritiert sein darf, wenn ein Beitrag, wie der Deine, so ganz-ganz fern von unserem Sujet unserer Geschwisterschaft dümpelt.


    Da ich geradezu neurotisch neugierig bin, und nur selten aggressiv anderer Händler Schiffsglocken klaue (meine Lese-Freunde wissen Bescheid, und btw: schade übrigens, Sir Peter nicht mehr lesen zu dürfen), würde ich gerne wissen, wie Du auf den Gedanken kommst, man(n) könne Dir ob Deines Behufes behilflich sein!? -- Und jene Frage stellst Du uns gar als aller erste!


    Ginge es um ein Gewand, das der Seefahrt entspräche, oder um eines, das allemal der heimkommende Fernhändler an seinem Weibe zu erblicken wünschte, kämen wir vielleicht überein -- doch eine so indifferente Ansprache wie Deine oben lässt mich schlichtweg glauben, Du wärest ein Tunichtgut aus Hameln oder Braunschweig ("Ein kurtzweilig Lesen von Dyl Ulenspiegel, geboren uß dem Land zu Brunßwick").
    Noch schlimmer wäre natürlich, Du wärest ein bayerischer oder venezianischer Intrigant, und schlimmstenfalls gar, Du wärest ein Klabautermann!


    Bitte erkläre Dich, sofern Du den Mumm dazu in Dir trägst. Andernfalls, Deborah, trink ein Bier auf meine Kosten in unserer Hafenpinte und troll Dich zurück in die Tiefe der Fluten... :mecker::D