Tippspiel: Geöffnet!

  • Ab sofort könnt Ihr Eure Tipps für den 2. Spieltag abgeben.


    Die Bauarbeiten am Programmcode sind noch nicht gänzlich abgeschlossen.
    Es geht hierbei weniger um Reparaturen, als vielmehr um mögliche Verbesserungen, die teilweise erst jetzt greifbar sind oder gar noch in der "Entwicklungsphase" stecken. Lt. Plan werden diese Arbeiten zwischen den Spieltagen sehr zügig und somit von Euch weitestgehend unbemerkt stattfinden.
    Heute eingeführt: Die Anzeige bereits ausgewerteter Tipps der übrigen Spielteilnehmer. (Menü: "Alle Tipps anzeigen")
    Schnell noch ein Satz zur Bundesligatabelle: Sie ziert sich derzeit noch... aber nicht mehr lange.

  • Hi Pinguin,


    ich komme zwar ins Tippspiel wieder rein, kann aber meine Tipps nicht aufrufen. Hatte bereits zusammen mit dem ersten Spieltag die Tipps für den zweiten abgegeben und wollte sie mir nun ansehen, bekomme allerdings die Meldung, dass keine Tipps anzuzeigen wären, allerdings kann ich keine neuen abgeben.


    Mache ich was falsch? Sind meine "alten" Tipps zumindest noch drin und aktiv?


    MfG
    Ratsherr

  • Uuups


    geht mir genauso.


    Ich kann leider meine Tipps nicht mehr einsehen.
    Sind die jetzt alle weg. ?(


    Na egal. Ich hatte bereits den 2. Spieltag getippt.
    Wenn ich das nochmal machen muss, dann eine kurze Info - der Samstag ist nicht mehr weit :D

  • THX für die Info!


    Eure Tipps liegen nochimmer warm und trocken in der Datenbank und warten auf die Auswertung - also alles im grünen Bereich! Auch die jetzt neu hinzugekommenen Tipps sind erfasst.


    Das Problem beschränkt sich lediglich auf die von Euch beschriebene fehlende Möglichkeit zur Einsicht der Tipps.
    Ich kümmere mich darum. :)


    P.S.: Falls noch jemand zum 2. Spieltag neu in das Tippspiel einsteigen möchte - einfach Tipps abgeben!

  • EDIT:


    Der aktuelle Stand zum Tippspiel:
    Das Spiel ist online, der 2. Spieltag ausgewertet, die Bundesligatabelle steht, die eigenen Tipps lassen sich betrachten.
    Das Tippen zum 3. & 4. Spieltag ist ab sofort möglich!


    Was hat sich geändert?
    - Die eigenen Tipps lassen sich nun für jeden Spieltag einzeln aufrufen (war vorher eine fortlaufende Liste)
    - Vor dem Tippen muss nicht mehr für jede Begegnung einzeln das Häckchen gesetzt werden - es wurde nun darüber ein Feld eingebaut, das alle Begegnungen auf einmal zum Tippen markiert.


    Immer ran, an den Speck! ;)

  • Nee, is schon richtig, der Marcelinho muss sich noch ein bißchen den Frust über Hoeneß von der Seele schießen :giggle:
    Außerdem sind die bestimmt in Siegeslaune nach ihrem grandiosen Auswärtssieg in der Allianz-Arena am WE zuvor ;)

  • Zitat

    Original von Lars
    ...nach ihrem grandiosen Auswärtssieg in der Allianz-Arena am WE zuvor ;)


    Ja, ..spielen die denn nicht mehr im Olympiastadion? Und wir können froh sein, wenn sie keine Haue kriegen...