Finde unter Win7 selbstgespeicherte Savegames nicht...

  • Liebe Leute!


    Zum ersten Mal spiele ich jetzt ein Savegame unter Win 7 (64-bit) bzw. ist mir mein jetziges Problem gerade untergekommen. Ich hab mir das Startsave für den Endloscontest heruntergeladen, den nötigen "Ein"-Ordner erstellt und das Ding reindrappiert. War auch kein Problem. Vor mich hingespielt, immer wieder zwischengespeichert und gut ist. Jetzt wollte ich mir aber ganz bequem nunmehr überflüssige Zwischenstände löschen. Dann ist mir folgendes passiert: Die gespeicherten Zwischenstände sind einfach nicht da. Im Spiel kann ich sie natürlich aufrufen. Aber in besagtem "Ein"-Ordner ist nur das Startsave zu sehen, dass ich damals reinkopiert habe und von dem ich zu spielen angefangen habe. Alle anderen Saves sind nicht da! Das ist natürlich blöd, wenn ich in die Tabelle möchte.


    Was tun?


    PS: Wenn ich das Startsave und kopiere und umbenenne, kann ich das laufende Spiel wenigstens durch Überschreiben im Programm als verfügbares Savegame abspeichern, was das Contestproblem löst. Aber blöd ist die ganze Sache trotzdem.

  • Hallo Dr. No,


    Schau doch mal bitte hier und sage Bescheid, obs bei Dir geklappt hat. Auf meiner neuen Kiste läuft auch WIN7, und ich bin noch nicht davon begeistert. Ich möchte das Spiel nämlich demnächst selbst neu installieren.


    Grüßle, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4