Namensänderungen

  • Umbenennung eures Nicknamens.


    Ist natürlich auch in diesem Forum möglich. (hatte dsbzgl. die letzten Tage mal ne Anfrage)


    Wer also möchte, bitte hier posten.

  • Vielen Dank Pinguin,...


    mir hat der alte nicht mehr so gut gefallen, also hab ich mich entschieden mal meinen echten Namen zu nehmen.


    Benny

  • Bitte meinen Nick auf Anne Bonny ändern.
    Meine neuste Entdecking ist das ich mehr eine Piratin als ein Entdecker bin. Maghellans Hosen wurden mir zu eng :D
    Neues Jahr, neues Spiel, neuer Avtar und neuer Nick.
    Alles Neu wen macht's scheu?
    TKS :170:

  • Möchte meinen Namen"Michael Schmidt" in "Mike Smith" ändern
    Habe mich unter"Mike Smith" schon mal angemeldet kann also ersezt werden
    Mikos Shmitos kann gelöscht werden
    :170: Vielen Dank im voraus

  • Würde gerne meinen Namen ändern wollen!~ácè~ ist immer so umständlich bei der Eingabe, klingt auch irgenwie doof, dann nehm ich lieber einen eleganten. Sowas wie:


    sacrum patricia (ist lateinisch und heißt soviel wie heiliger Partrizier, klingt doch edel oder? :D )


    THX schonmal im Vorraus!

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

  • Der User ~ace~ hat seinen Nicknamen geändert in "sacrum patricia"!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

    The post was edited 1 time, last by Hopsing ().

  • Quote

    Original von Hopsing
    Der User ~ace~ hat seinen Nicknamen geändert in "sacrum patricia"!


    Ave,


    dieses Latein ist merkwürdig. "Heiliges Patrizierin"? ?(


    Valete, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Erstmal THX an den Kapitän, der den Wechseln vollzogen hat!


    dann @ Charlotte: Sry ich bin des Lateinischen nicht mächtig, sondern hab mir die Wörter aus nem Duden zusammen gesucht!! *rotwerd* .. kann sein, dass die Deklinationen oder der Fall, beziehungsweise der Genus nicht ganz passt, aber solange das unter us bleibt, und keiner das groß bemängelt!!^^ also pssst!! :D

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)