Wie erstelle ich ein Arbitrageschiff?

  • Öhm ja hallo erstmal.Ich habe neulich gelesen das ein Arbitrageschiff sehr viel ansehen und geld bringen soll.Doch leider steige ich net durch wie man sowas macht :D.Ich habe schon diese forum und yahoo auf den kopf gestellt und mir sogar ne tippsamlung runtergeladen doch leider habe ich nie eine wirklich konkrete anleitung dazu gefunden (oder ich wahr zu blöd diese zu verstehen XD) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Lg
    Xandas

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Die Tippsammlung ist ein guter Ansatz. Ließ einfach nochmal genauer Kaiptel 9 oder 10. Dort ist ausführlich beschrieben, welche Einstellungen man vornehmen muss, um zu arbitrieren. Alternativ kannst du dir auch Spielstände herunterladen und dort die verschiedenen Möglichkeiten direkt in konkreten Spielen anschauen.

  • Kein Problem. Unser Forum hat oben im Logo verschiedene Reiter. Hinter dem zweiten findest du Informationen zur Tippsammlung zu P2. Du kannst sie direkt aus dem Forum herunterladen, wenn du auf das Plus-Symbol klickst oder dir bei Josch (rjosephs.de) downloaden.