Addon ein Witz

  • Ich habs gemacht :O
    (rot werdend)
    ICH HABS GEKAUFT!!!!!!!!!


    Nun bin ich aber mal gespannt. Was mir gleich auffiel ist, dass man das alte Spiel immer noch spielen kann. Braucht man für das Add One nicht das Hauptspiel installiert?


    Gibts jetzt für das Add One eine neue Forumrubrik? Oder schreiben wir weiter hier???

  • @ ruedi47:

    Gibts jetzt für das Add One eine neue Forumrubrik? Oder schreiben wir weiter hier???

    Eine gute Frage, aber wir schreiben erstmal hier weiter.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • 2 Sachen sind mir schon mal aufgefallen!!!


    Hab gestern Abend den Landesherrn auf 100% gebracht. Dennoch keine Landwege freigeschaltet. Naja, im neuen Handbuch steht ja, dass kann ein paar Tage dauern. Aber bis dahin ist er evtl. doch wieder ungter 90%. :( Mal abwarten.


    2. Kann es sein dass die Mittelmeerstädte verändert wurden? Ich hab die Liste und suche nach neuen Handelplätzen. Jetzt hat die KI Marseille und Tunis gefunden. Die stehen garnicht in der Liste? ?(

  • 2. Kann es sein dass die Mittelmeerstädte verändert wurden? Ich hab die Liste und suche nach neuen Handelplätzen. Jetzt hat die KI Marseille und Tunis gefunden. Die stehen garnicht in der Liste? ?(

    Also tunis gabs garantiert schon in P4 laut http://patrizier4-fansite.de/d…roduktion/mittelmeer.html gib marseille auch schon
    ich hab smyrna als MM stadt gefunden
    .. wurde die wegen unseren Mayor of Smyrna eingefuehrt?
    positionsmaessig entspricht die stadt izmir wenn ich mich recht entsinne

  • Hab gestern Abend den Landesherrn auf 100% gebracht. Dennoch keine Landwege freigeschaltet. Naja, im neuen Handbuch steht ja, dass kann ein paar Tage dauern. Aber bis dahin ist er evtl. doch wieder ungter 90%. :( Mal abwarten.



    Landwege gibt es nur auf dem "Festland", also Pommern, Mecklenburg und Flandern. Eventuell kommt ein WEarenauftrag mit NL als Belohnung dazwischen, aber den nimmt man dann auch mit...

  • Also er hat es jetzt gemacht. Sogar schon 2 da ich ihn nochmal auf 100% gebracht habe :rolleyes:
    Aber einmal Bremen - Minden und das andere mal Rostock - Berlin. Ich hatte einen Weg von Lübeck erwartet. :mad:
    In den anderen Städten hab ich noch nicht mal ein Kontor. Hab ich jetzt aber in Bremen angelegt. Bringt mir zwar im Seehandel nix, aber ich muss ja Waren für die Karren lagern da ich sie sonst in Bremen kaufen muss.

  • Also tunis gabs garantiert schon in P4 laut http://patrizier4-fansite.de/d…roduktion/mittelmeer.html gib marseille auch schon
    ich hab smyrna als MM stadt gefunden
    .. wurde die wegen unseren Mayor of Smyrna eingefuehrt?
    positionsmaessig entspricht die stadt izmir wenn ich mich recht entsinne


    Das könnte teils auf meinen Mist zurückzuführen sein. Ich hatte einen kurzen Emailplausch mit Daniel wegen gewisser Mittelmeerstädte. Da regte ich auch an, einige Städte die historischen Namen ihrer Zeit zu geben. :)
    Seht mal nach, welchen Namen Istanbul trägt, und ob es "Suez" immer noch gibt.