Need For Speed Underground 2

  • Für alle Racer:
    NFSU2!
    Ich kann nur sagen das es cool ist! Naja, wenn man in Coal Harbour steckt ist es denn schon etwas LW.
    Nochwas zu den autos: Ich emfehle folgende autos: Ford Focus, Coupé, Mitsubishi Eclipse, Nissan Skyline.
    Außerdem ist es emfehlenswert mit Gamepad zu fahren und ersma in der City zu üben.


  • Ich empfehle Mazda MX-5 und den Toyota Corolla.
    Beide machen mit ihren unglaublich hoch implementierten Kurvengeschwindigkeiten die schwachen Motoren weg. Mit den Corolla bin ich sogar ein klein wenig schneller unterwegs als mit dem MX-5. Dass man EPS und den ganzen Schnick-schnack ausgeschalten, sowie Fahrwerk, Getriebe und Bremsen auf die entsprechenden Geschwindigkeiten angepasst* hat, versteht sich ja von selbst. Das ist das Schoene an dem Spiel im Vergleich zu seinen Nachfolgern: man kann so einiges anpassen und verfeinern, hat trozdem noch die unrealistische Fahrdynamik, die es moeglich macht das ganze ohne Probleme mit der Tastatur zu steuern.


    * unter Anpassen verstehe ich:
    Fahrwerk: Komfort? Braucht keiner.
    Getriebe: Die ersten Schaltabstaende schoen lang, danach extrem kurz. Tempo 150 im 2. Gang sollte schon drin sein, danach kann man durch die kurzen Schaltabstaende immer mit 6k+ Umdrehungen in der Minute fahren. Bei den hochtourigen Motoren auch 7k+
    Bremsen: Wenn man bremst und lenkt hat das Heck auszubrechen, sodass man besser um die Kurven kommt. Verlust der Kontrolle ueber den Wagen sei hierbei allerdings stehts zu vermeiden.


    @ timmy:
    Ford Focus, ist das nicht nen Front-getriebenes Fahrzeug? Wie kommt man damit bei nem Rennspiel effektiv um die Kurven? :rolleyes:

  • Ich fand NFS Underground 1 noch ganz gut, der zweite war relativ langweilig. Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen, ob da nun bald ein dritter rauskommen soll oder ob er sogar schon draußen ist?! Mein Gamer PC wäre auf jeden Fall bereit für eine neue Herausforderung, wenn der dritte wieder etwas vielseitiger ist. Hauptsache, man kann schürze und teile wieder selbst einzeln auswählen!!!