Häuser von Stadt kaufen - Preise manipulieren?

  • Danke für die Antwort, hat alles soweit geklappt...scheint n Fehler im Handbuch zu sein...


    Da ich kein Plan hab, wie ich in diesem Forum nen neuen Thread aufmachen kann, stell ich meine nächste Frage einfach auch hier...


    Ich versuche in meiner Heimatstadt Lübeck dem Patrizier seine Wohnhäuser abzukaufen...
    Das Problem ist nur, dass wenn ich zu wenig geld hab, die Preise für die Gebäude sehr niedrig sind, und wenn ich viel geld hab, sind die Preise zu hoch ^^
    Gibt es irgend ne Möglichkeit die Preise zu drücken, z.B. dadurch, dass man dafür sorgt, dass die Rohstoffe, die der Konkurrent benötigt nicht vorhanden sind ???


    Vielen Dank für die Antworten

  • Das war kein großer Akt. Hier im Forum sind spezielle Fragen besser in einzelnen Threads aufgehoben, als in Sammelthreads. Das erleichtert die Auffindbarkeit von Fragen, noch dazu, wenn man treffende Überschriften findet. Schließlich sind wir nicht allein auf der Welt und andere suchen vielleicht die Antwort auf die gleiche Frage wie du. Ich kann derzeit leider nichts konkretes dazu beisteuern.

  • Nimm in der Taverne de Auftrag Feuer legen an. Wenn die Gebäude brennen/gebrannt haben und repariert werden, sind sie weniger wert. Funktioniert aber nur bei entsprechenden Geldmitteln! ;)