Moderne Bauplatzoptimierung

  • Ich hab jetzt einige Gebäude abgerissen weil ich dachte den Platz dort besser aus nutzen zu können. Nun mußte ich aber feststellen das ich nur genau die Bauplätze angeboten bekomme wo die Gebäute vorher standen. X( Gibt es eine Möglichkeit wieder größere Bauflächen zu bekommen. ?(

  • Habe auch schon zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich meine Bau-Fehler vom Spielbeginn nicht mehr wirklich ausbessern kann... X( ;( . Allerdings kommt mir meine langsame Bauweise da jetzt zu Gute :giggle: .


    Mit Tipps von Gesil versuche ich mich im Moment an 8er, 10er und Endlos-Blöcken. Muß dafür meine Bauindustrie weiter aufstocken, aber einen Betrieb abzureißen der mehr als 10 Ziegel benötigt fällt mit noch sehr schwer.

  • Ich hab das mit dem Bauplatz auf die radikale Weise erledigt, bin im Spiel 2 Monate zurück gegangen und hab anders gebaut. Muß dazu sagen es hatte sich angeboten da mir einige LF`s das Leben schwer gemacht haben. X(


    @ Machzo


    Mir geht es da genauso, ich muß mich immer überwinden die sinnlosen Betriebe zu setzen oder gar schon fertig gebaute wieder abzureisen.:260: :no: