Baumaterial-Anzeige zu kurz

  • Spielversion: 1.3
    Spiel gestartet mit Version: 1.0
    Betriebssystem: Win7 64k
    Fehlerbeschreibung:


    Moin,


    wohl kein Bug, sondern ein Anzeige-Problem!
    Ich hatte Hier mal einen Beitrag bezüglich Materialkosten für den Ausbau einer Kirche zum Münster geschrieben - einen Einspruch gab es diesbezüglich meines Wissens bisher nicht.
    Mit dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk von Daniel und seiner Crew, vielen lieben Dank dafür, ist es jetzt möglich fehlende Baumaterialien per "Grafik-Tool-Tipp" beim Baumeister nach zu sehen.


    So bin ich auf Folgendes gestoßen:
    Für den Ausbau einer Kirche zum Münster werden im Baumenü des Baumeisters 100 P4_Ziegel veranschlagt, kam mir ob der Anzahl für P4_Holz und P4_Metallwaren , rein logisch, sehr wenig vor, aber sei's drum, wenn's da steht, wird es wohl richtig sein...
    Gibt man den Ausbau einer Kirche zum Münster in Auftrag, so sieht man mit dem neuen Tool-Tipp-Feature beim Baumeister, dass nicht 100, sondern 1000 P4_Ziegel zum Ausbau benötigt werden.
    Problem: Das Anzeigefeld für benötigte Materialien im Baumenü ist für eine vierstellige Zahl zu kurz => es wird rechts "abgeschnitten" (links wäre auch ungünstig...).


    Das mag eventuell frühere Irritationsdiskussionen "Ich habe doch schon alles geliefert, und es geht trotzdem nicht weiter" erklären...


    Ich denke, der Sachverhalt lässt sich leicht nachvollziehen, bei Bedarf lade ich aber gerne noch ein Save-Game hoch.



    Gruß
    Cete