P4 Absturz beim Einrichten einer Handelsroute

  • Spielversion: 1.1.3,
    Spiel gestartet mit Version: 1.1.3,
    Betriebssystem: XP,
    Fehlerbeschreibung:
    Konvoi: Kapitänsbraut.
    Eingestellt war: Automatisches Handeln.
    Nun hat der Konvoi selbständig "Honig" unter "Handeln nach Vorgaben" eingetragen (Malmö).
    Wenn ich unter Handelsroute - Route bearbeiten - Handel - Malmö die oberen Buttons( =nicht handeln) auf Automatisches Handeln herunterklicken möchte, stürzt das Spiel ab.





    -- -- -- -- -- --

  • @ Patricia M.


    Bei mir stürzt dein Save bei der Aktion auch ab. Eine Frage habe ich aber noch.....


    Zitat

    Nun hat der Konvoi selbständig "Honig" unter "Handeln nach Vorgaben" eingetragen (Malmö).


    Verstehe ich das richtig? Du selber hast keine weiteren Einstellungen für Malmö vorgenommen? War der Eintrag Honig manuell zu handeln von Anfang an da oder kam der später irgendwann hinzu ?


    PS. der Bug an sich ist weitergeleitet, aber das mit dem "automatischen" einstellen von irgendwelchen Waren ist ja auch noch seltsam.... hast du eventuell irgenwas Besonderes beim anlegen dieser Route unternommen ?

  • ... ich hatte gerade das Spiel begonnen und beim Konvoi "automatisches Handeln" für alle Waren eongestellt. Nach einer Weile wunderte ich mich, dass überhaupt keine Einkäufe zustande kamen. Und siehe da, ich entdeckte den Soloturn des Honigs..... wollte das ändern und -wupps-war das Spiel abgestürzt. Später habe ich es mehrmals aufgerufen und festgestellt, dass ich den Honig ohne Probleme "nach oben" (via Autom.H. und auch nicht handeln) schieben konnte. - Es war aber nicht möglich, die gesamte Warenpalette (die sich unter nicht handeln befand), nach unten zu klicken.