Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers

  • hust, hust..., ganz schön eingestaubt hier!



    Ja, ich glaube, dass PII-Gold die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Ein Leben ausserhalb von PII-Gold findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    Aaaamen!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ich denke jetzt weiß ich warum ich in letzter Zeit nur langsam vorankam, ich habe mich noch nicht bekannt. Nu denn:


    Ja, ich glaube, dass PII-Gold die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Ein Leben ausserhalb von PII-Gold findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.




    Amen

    Der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat, solange er ihn hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paul Aner ()

  • In weniger als zwei Wochen feiert die Patriziergemeinde ein wichtiges Jubiläum.
    Am 24. April 2002 hat unsere Hohepriesterin Patroni die Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers gegründet und bis zum heutigen Tage ist der Glaube lebendig geblieben!


    Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


  • Mensch, das Jubiläum hab ich ja richtig verschlafen!

  • *Trankerze anzünd* und *bet*


    Ja, ich glaube, dass PII-Gold die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Ein Leben ausserhalb von PII-Gold findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    *noch eine Trankerze anzünd*, *verneig* und *Spende abliefer*

  • Ja, ich glaube, dass PII-Gold die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Ein Leben ausserhalb von PII-Gold findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.
    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.<br>
    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.
    Eldermann unser, der du bist in deinem Eldermannbüro, geheiligt werde dein Name, deine Schiffe kommen, dein Wille geschehe, wie in der Nord-, so in der Ostsee.
    Unseren täglich Gewinn gib uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Piraten,
    den dein ist die Kraft, und die Seemacht, und der Hansetag.
    Amen!

  • * Kerze anzünd*


    :oldman: Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollt


    Und bitte heiliger Patrizier über mir schütze mich immer vor Computerabsturz, Stromausfall und Computerverbot.



    Aaaaaaaaaaaaaaaamen :200:

  • Zitat

    Und bitte heiliger Patrizier über mir schütze mich immer vor Computerabsturz


    --> Finger weg von der Systemsteuerung und bösen Dateien aus dem Internet.


    Zitat

    Stromausfall


    --> Laptop oder unterbrechungsfreie Stromversorgung zulegen.


    Zitat

    und Computerverbot.


    --> Artig sein oder alternativ halt nachts um halb drei spielen, wenn die Eltern schlafen... *


    Es sprach der Blasphemiker. :giggle:


    Edit: * Iiiich mach so was natürlich nicht. Nicht, dass man hier ein falsches Bild von mir bekommt. 8)

  • *Kirche betret*


    *Kerze anzünd*


    *Niederknie*



    Eldermann unser, der du bist in deinem Eldermannbüro,
    geheiligt werde dein Name, deine Schiffe kommen, dein Wille geschehe,
    wie in der Nord, so in der Ostsee.
    Unseren täglich Gewinn gib uns heute,
    Und vergib uns unsere Schuld(en), wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Piraten,
    den dein ist die Kraft, und die Seemacht, und der Hansetag, in Ewigkeit,
    AMEN!


    *Staubwedel raushol*


    *Staubwedel benutzt*


    *Leere Kirche betracht*


    *Noch ein Licht entzünd*


    *Kirche verlass*


    RF

  • "unser Patrizier 3 gib uns heute"


    hat sich zwar noch nicht erfüllt, aber das Wunder scheint ja wirklich zu geschehen. ;) :trink1:


    da sag' noch Einer, dass die Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers nicht doch Wunder wirken kann.