Tippabgabe von Späteinsteigern

  • Seid mir gegrüßt!


    @Leiter des Tippspiels


    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, am neuen Fußball-Tippspiel ebenfalls teilzunehmen.
    Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Tabelle mit den FIXX-Tipps schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist. Da aber in den Regeln steht, eine Tippabgabe sei bis zum Anstoß des ersten Spieltages möglich, möchte ich hiermit vorsichtig anfragen, ob eine Abgabe von FIXX-Tipps noch möglich ist, und - falls ja -, wo ich diese denn erledigen könnte.


    Sorry, dass diese Erkenntnis so spät kommt, aber ich bin ja auch erst seit einer Woche dabei...
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir auch die Erstellung eines neuen Themas für meine Anfrage.


    Schon einmal vielen Dank für die Beantwortung.


    Amselfass

  • Oh nein, mir ist gerade aufgefallen, dass die Tabelle, auf die ich mich bezogen habe (http://www.die-patrizier.de/pa…ead.php?threadid=124&sid=) ja die Tabelle der letzten Saison ist!


    Ich hatte angenommen, es sei die Tabelle mit den Tipps für 05/06 (unter anderem auch, weil sie im Forum ganz oben unter "wichtig" steht), aber dem ist wohl definitiv nicht so.


    Eigentlich benutze ich ja keine Smilies, aber dieser peinliche Fehler ist nun wirklich einen wert: :O


    Sorry! Dann werde ich mal auf den Annahmebeginn warten...