Suche im alten Forum

  • Da ich als Anfaenger gerne wissen moechte was ein Ausliegertrick ist,gehe ich ins alte Forum und benutze die Suche.
    Klappt nicht,man muss sich erst einloggen zum Suchen.
    Der Nickname aus dem neuen Forum wird nicht akzeptiert.
    Registrieren im alten Forum ist natuerlich auch nicht mehr moeglich.
    Also keine Suche.Was mache ich falsch?
    Soll ich fuer diese und andere Fragen einen Thread aufmachen und einen auf den Deckel kriegen?oder besser die SUCHE benutzen?


    Gruss Werner

  • Hallo Werner,


    Ich will dich nicht langweilen, aber die Tippsammlung von Josch hast du bestimmt schon geladen? Die "offiziellen Verfahren" (Zusammenfassung der Diskussioninhalte vor allem auch der Archivthemen) stehen da drin. Ob konkret der Ausliegertrick dabei ist, fällt mir grad nicht ein, sollte aber.


    Ansonsten wird dich hier keiner deckeln, wenn du fragst, nachdem du erfolglos gesucht hast. Ich bin zwar weit entfernt davon, hier ein Regular zu sein, aber das ist in Foren so allgemeine Praxis (und ist meiner kurzen Erfahrung nach, hier nicht anders, eher hilfsbereiter als üblich).


    Herzlich willkommen!
    Ugh!


    btw & ot: Waahnsinns-Avatar, den du da hast! Wollen wir tauschen? ...< ehm >...nur Spaß, deiner ist ja ein Affe!

  • @wernerchen


    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
    Was hindert dich denn daran, die Suche im Archivforum zu benutzen?


    Nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden:


    Ich klicke in diesem Forum oben auf "Archivforum" ganz rechts, woraufhin sich das alte OTM-Forum öffnet. Dann wähle ich in der Kopfzeile den mittleren Button "suchen", gebe unter "Suche nach Begriff" zum Beispiel "Ausliegertrick" ein - und erhalte dutzende Suchergebnisse!
    Im alten Forum war ich niemals registriert, eine Eingabeaufforderung für Name und Kennwort gibt es auch nicht, ich erhalte einfach die Ergebnisse und klicke eines von ihnen an.


    Wieso wirst du denn nach einem Passwort gefragt?



    Die Tippsammlung ist natürlich noch weit schneller und effizienter.
    @Ugh!: Der Ausliegertrick steht auf Seite 96.

  • Hallo Werner


    Ich vemute du hast als Suchbegriff Ausliegertrick eingegeben und dann auf suchen gedrückt, so funktioniert das nicht. Der Suchenbutton ist für die Suche nach anderen Usern und dazu mußt du angemeldet sein. ;) Um jetzt z.B. den Ausliegertrick zu suchen: gibts du Ausliergertrick ein; unter der Zeile wo und wie? findest du die Zeile Zeige bei Treffer 30 neueste Beiträge oder Themen. Die 30 kannst du ändern ich persönlich setze dort immer 100 ein, nun mußt du nur noch entweder auf den Button Beiträge oder Themen drücken und schon findest du den Ausliegertrick. :170: Du kannst es jetzt nochmal im alten Forum versuchen oder nimmst gleich den Link. :D


    http://17395.forum.onetwomax.d…400&search=ausliegertrick