Problem bei Aushang - BM u. EM-Wahl

  • moin moin


    so vor einiger zeit hatte ich ein problem (im sp) das es keine BM und EM wahlen mehr gab
    es war grad 17.8.1302 und die BM wahl in danzig fand einfach nicht statt
    dann hab ich im rathaus nachgeschaut und das angegebene datum für die nächste wahl war 17.8.1301
    der aushang im rathaus klappte auch nicht mehr


    da war ich hald ange...
    patrizier von der platte....


    so und gestern hab ich patrizier wieder drauf gespielt
    ging auch alles prima bis august 1301 als da wieder der aushang nicht ging
    (ausgelaufende bzw nicht angenommene aufträge verfallen nicht und werde durch neue nicht ersetzt. und können nicht mehr angenommen werden )


    hab die version aus der CBS
    hatte "früher" keine probleme mit dem spiel


    ist mein "neuer" pc schuld? (auch schon 3 jahre alt)


    mkg

  • Am neuen Rechner liegt es nicht. Zumindest ist mir nichts der Gleichen bekannt.


    Dass keine Wahlen mehr statt finden und allgemein das Rathaus nach einer Weile nicht mehr so funktioniert, wie es soll, ist als Bug bei speziellen selbsterstellten Karten bekannt. Daher muessen diese immer erst getestet werden, ob alles so funktioniert, wie es soll.


    Vielleicht koenntest du deinen Spielstand und, wenn es eine selbsterstellte Karte ist, auch diese bei einem Webspace deines Vertrauens hochladen und hierher verlinken. Dadurch koennen wir uns ein Bild davon machen und eventuell auch helfen.

  • mm ok mal schaun


    meine karte hat bloß 32 städte
    dann ist es villt. besser mir hier ne 40er karte zu ziehn die ja schon geteste wurden


    hatte aber früher dieses problem nie


    aber danke für die schnelle auskunft


    mkg