Smalltalk zur WM 2010

  • Alternativ könnte ich noch diese Seite http://www.kicktipp.de/p2liga/ anbieten.
    Wir spielen und tippen ja schon seit Jahren die Bundesliga in der P2 Liga. Dazugekommen ist dann mal das Tippspiel auf Kicktipp.
    Eine Umstellung auf die WM 2010 ist nicht das Ding.
    Dazu hätten wir hier in Forum nicht so Ellenlange Threads, wenn z.B. 15 Leute mitspielen.
    Ergibnisse können z.B. auch Live eingegeben werden, Tabellen dazu Live aktualisiert, usw...
    Man könnte auch erwägen, die Seite hier als IFrame einzubinden.
    Mal reinschauen lohnt sich.
    Wie gesagt, die ganze Schreib- und Rechenarbeit bleibt erspart, weil halt eben gleich online abgerufen werden kann.

  • @ Fafafin:


    Hier ist etwas unstimmig:
    "...die der Gruppenphase 2. Spt. ab jetzt bis spätestens 15.06.2010, 13:29 Uhr"


    Hier der Anpfiff für Spiel 17 / Gr.A: 16.06.2010, 20:30 Uhr Südafrika - Uruguay. ?(


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • So...der erste Spieltag ist vorbei. Dank einer Krankschreibung habe ich, bis auf eines, alle Spiele sehen können! :D Fazit:
    - vuvuzelas nerven nur noch, bei allem Respekt für die Südafrikaner. :mad:
    - viele Spiele sind einfach nur gähnend langweilig :(
    - außer Deutschland hat keine der "großen" Fussballnationen überzeugt. :tong:


    Und Hitzfeld gönne ich den Sieg für die Schweiz von Herzen! :170:


    Wollen wir hoffen, daß der zweite Spieltag ein wenig spannender wird und über meinen "Erfolg" beim Tippspiel breite ich lieber ein Mäntelchen des Schweigens... :O

  • Ich hätte eigentlich nie darauf getippt, dass Spanien bei der WM gewinnt (obwohl sie recht gut gespielt haben), ich hätte mir eher gedacht, dass Holland Weltmeister wird. Aber ich bin eben doch froh, dass Spanien gewonnen hat, die haben sich den Sieg echt verdient!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!



    nö, aber eine Fünfjährige in der Familie, die mit lauten "Deutschland-soll-gewinnen!"-Rufen die Tipprichtung vorgibt...