Patrizier Homepage

  • Patrizier Homepage



    Ihr könnt dort Savegames/Karten/Bilder .... hochladen. Diese werden auf Spamm gecheckt und dann freigegeben. Der Link im Browser ist dann nur noch zu kopieren. Registrieren ist selbstverständlich und kostet nix.



    Viel Spass, auch für die Zukunft,
    Holzwurm

  • Schon komisch, dass deine Signatur länger ist als dein Beitrag zum Thema ;).


    Zur Seite: Finde ich echt gelungen :170:.
    Warum muss man sich zum betrachten der Bilder eigentlich registrieren?

  • Bei mur funzt der Aktivierungslink nicht. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt und bekomme die Meldung, dass der Account entweder gelöscht oder schon aktiviert ist.
    Anmelden kann ich mich aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Lehmi
    Bei mur funzt der Aktivierungslink nicht. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt und bekomme die Meldung, dass der Account entweder gelöscht oder schon aktiviert ist.
    Anmelden kann ich mich aber auch nicht.



    war bei mir genauso! Musst ein bischen warten! ich konnt mich jetzt problemlos einloggen!

  • Wir hatten vor einiger Zeit das gleiche Problem schonmal.
    Stellt sich nur die Frage, warum es bei dem Einen klappt und dem Anderen nicht.
    Wir gehen der Sache mal auf den Grund und ich meld mich dann wieder.


    @ Lehmi
    Hattest du folgende Fehlermeldung ?


    Das System ist nicht in der Lage einen Benutzer mit dem eingegebenen Aktivierungscode zu finden. Das Benutzerkonto könnte schon aktiviert sein oder der Code ist abgelaufen. Eventuell ist eine Neuregistrierung erforderlich!


    @ Von Rheinbaben
    Was hast du gemacht das es bei dir funzt?


    Danke fürs Feedback.


    Edit: ich hab Lehmi mal manuell freigeschaltet, was aber nicht Sinn der Sache ist.

  • Zitat

    Original von Hanseat09


    Warum muss man sich zum betrachten der Bilder eigentlich registrieren?


    Weil hier zu den einzelnen Bildern Kommentare geschrieben werden kann. Und damit nicht jeder Hansel darin rumkritzelt muß man sich halt reggen. Nicht anderes wie bei den Downloads.
    Stellt jetzt wer ein Download/Screen/.... rein, kann jeder Benutzer dazu was schreiben.
    Damit das ganze nicht mißbraucht wird, bitte ich auch um den gleichen Nick wie hier im Forum.
    Dann ist die Geschichte auch nachvollziehbar.

  • Registrieren sollte jetzt problemlos funktionieren. Wir hatte Probleme mit dem Aktivierungslink und den Eintrag dazu in der Userliste.
    Das war wohl nicht kompitabel miteinander.


    Die Bildergallery steht nun auch allen Usern zur Verfügung, wenn auch nur begrenzt.
    Begrenzt in diesem Sinne heisst: angucken und mehr geht leider nicht.

  • Hallo.
    Ende des Monats - Anfang July wird die Seite auf der-patrizier.de etwas verändert.


    Die Datenbank dafür wird dann/muß anders/wichtigeres genutzt werden. Dazu bedeutet es einige Umstellungen. Sorry jetzt schon für etweige Probleme.


    Holzwurm