Aufstieg zum Ratsherrn

  • Zitat

    nur durch Schiffeverkauf und die Waffen hahe ich mir das beste rausgesucht...


    Warum in aller Welt sollte man Schiffe verkaufen? In der Regel hat man Stauraumprobleme...


    Ich baue in meinem Spiel exzessiv Holks aber die gekaperten Schniggen und die Piratenkoggen geb ich doch net her...


    ?(

  • Ich hab insgesammt 20 bis 30 Schiffe. Wenn dann die Reperatur zu teuer wird wieso soll ich die ganz kaputten Schiffe nicht verkaufen und andere die Reperatur bezahlen lassen. Ich kann doch auf den nächsten Piraten warten, die werden doch nicht weniger. Die sind immer da.

  • Zitat

    Original von andreas24.09.1985
    Ich hab insgesammt 20 bis 30 Schiffe. Wenn dann die Reperatur zu teuer wird wieso soll ich die ganz kaputten Schiffe nicht verkaufen und andere die Reperatur bezahlen lassen. Ich kann doch auf den nächsten Piraten warten, die werden doch nicht weniger. Die sind immer da.


    ... um die gesamte Hanse zum "blühen" (wachsen) zu bringen kann man gar nicht zuviele Schiffe besitzen! Hast du keine Aufgaben für diese Schiffe machst du etwas (oder gar vieles) in deinem Spiel nicht effektiv genug! So schlicht und dennoch treffend könnte man es beschreiben ... :eek2:
    ... ebenso kann jeder spielen wie ihm beliebt ... ;)