Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

  • Hallo allerseits,


    wollt mal wissen ob ihr das Spiel von Herr der Ringe namens Schalcht um Mittelerde kennt ? Also das ist ein echt geniales Spiel finde ich... Wer das Spiel Warcraft III kennt, wird davon begeistert sein ;) Es ist viel besser als Warcraft und macht auch viel süchtiger^^ ALso ich empfehle euch das Spiel mal zu spielen *G*

  • Kollegen von mir spielen da ein Spiel, das da heisst "Kampf um Mittelerde" (KuM), wenn du das meinst. Ist auch irgendein Onlinespiel. Was ich aber so alles mitkriege, ist nicht so toll. Laufen schmiert das Spiel ab und kompletter Neustart, Bugs und was weiß ich nicht. Ebenso muss man das wirklich mindesten 1 Mal täglich spielen, sonst schafft man nicht den Aufbau der Dörfer, Städte, Truppen und was weiß ich nicht und wird einfach platt gemacht. Ebenso gibt es da die Allianzen von Orks, Zwergen, Elfen und so nem Zeug.


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • hi
    ich habs auch mal versucht.
    war nicht so toll. wie oben erwähnt,haben die systemabstürze mir den
    spielspaß geraubt.
    die filme sind besser und die bücher: top


    hm, tolle idee,werde heute abend ein" herr der ringe"abend machen mit meinem
    mäuschen.


    es grüßt


    Gandalf

  • also ich meine aber das Spiel Die schlacht um Mittelerde... Dieses stürzt bei mir ganricht ab und ist auch kein Onlinegame.. mann kann es aber per Lan auch spielen

  • Schlacht um Mittelerde ist ein PC-Game und finde es ebenfalls total stark. Einzig die Beschränkung der Armeegröße finde ich nicht so toll, da gerade eine Riesige Ork-Armee seinen Charme hätte.


    Empfehlenswert ist das Game allemal, vorallem wenn man neben dem klassischen Aufbau auch noch Massenschlachten mag.