schwarze Seele

  • moin moin


    Nach Monaten spiele ich mal wieder Patrizier, keine Ahnung irgendwie ziehts mich wieder zurück^^


    Und wieder als Pirat...


    Nun meine Fragen, auch wenn ich pro Woche gute 5-6 Anklagen (Piraterie, schwere Piraterie, treffen mit Gesetzlosen, Unzüchtiges Verhalten, einmal sagte ich sogar die Erde ist rund, man muss ich da gesoffen haben :kampf: ) hab bin ich trotzdem Bürgermeister, hab meine eigene Niederlassung, auch wenn sie mitten in der Pampa ist (Flensburg), verheiratet, bin Multi-Millionär, alles bunt, aber, wie schaff ichs das die anderen Städte mehr Geld beim plündern abwerfen?


    Was bringt eigentlich das beten und baden, oder is das nutzlos?


    Muss ich nur EM Missionen machen um Eldermann zu werden? oder müssen die Hansestädte mich gut kennen, weil ich zu meinem bedauern sagen muss, das ich vor meiner Bürgermeister-Amtsübergabe den Landesfürsten noch schöne 1 Goldstücke zukommen ließ und die Stadtkasse plünderte. :D
    Und ja, wenn ichs könnte hät ich sogar die Hafenbombarden abgerissen, irgentwie muss man ja zu was kommen^^


    :giggle:Auch wenn die hier ansäßigen Händler sich mit dem "kriminellen Abschaum" nicht abgeben würd ich mich dennoch über ne Antwort freuen :D



    Achso 2 Fragen hab ich noch vergessen, wie kann ich unter umständen die Anklagen vermeiden, weil 275.000 für ein versenktes Schiff sind schon happich^^


    Und, Pfänden lassen oder selbst bezahlen, wo is da der Unterschied, eigentlich kann er sichs doch abholen, oder is das wieder sone Ansehns Sache?
    Es grüßt ein Pirat


    EDIT d. Pinguin: Smilie-Falschdarstellung korrigiert.

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges erlebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Städte mehr Geld abwerfen?


    Ganz einfach, die Städte leben von Steuern. Zahle also mehr Steuern, dann hast du mehr zum plündern.