Aufstieg zum Bürgermeister

  • Hallo liebe Gemeinde :]


    Erstmal ein nettes "Hallo" an alle hier :)



    Nun zu meinem Problem. Meine Heimatstadt ist Rostock, ich bin raffinierter Patrizier. Habe unmengen von Häusern und Betrieben, habe die Bevölkerung sozusagen von ca. 2600 auf 4800 hochgebracht, die Kirche komplett ausgebaut, für eine erweiterung der Stadtmauer und eine vergößerung der Miliz gestimmt (erfolgreich).


    Zudem mache ich Armenpreisungen, verschönere die Kirche und bin in der Gilde + ein Ausliegerschiff. Also Eigentlich alles, was möglich ist. Habe den Kontor voll (8500) mit Waren, und verkaufe viel in meiner Heimatstadt. Bin bei allen Bürgern auf "sehr glücklich". Beten, Baden usw. auch alles ausprobiert.
    Bin zusätzlich in 3 Städten vertreten, insg. ca. 25 Schiffe.


    Zudem mache ich ca. alle 2 Monate ein Fest, alles erfolgreich.



    Seit den letzten 3 Jahren bin ich immer bei der Bürgermeisterwahl vorgeschlagen, verliere aber immer. Der Gewinner hat 33 Stimmen, und ich meistens 29.



    Warum werde ich kein Bürgermeister? Was fehlt noch dazu?


    Vielen dank für eine Antwort. :)

  • Komisch, klingt eigentlich als ob du alles richtig gemacht hast....


    Wie hoch ist dein UW? Verkaufst du die wichtigen Waren wie z.b Bier unter 45 immer an die Stadt?


    Hast du schonmal versucht im Badhaus Leute zu bestechen?

  • @ donmastero


    Dir fehlt wahrscheinlich einfach nur Umsatz. Umsatz ist der größte Ansehensbringer im Spiel. Bei deinem vermutlich niedrigen Schwierigkeitsgrad sagt das "sehr glücklich" nicht viel aus. Das kannst du nämlich auch mit zwei oder drei komplett fehlenden Waren bekommen.


    Lass einfach den Quatsch mit Armenspeisungen, Festen und Kirchenverschönerungen. Die bringen nicht so viel wie du denkst. Die Waren, die du bei Armenspeisungen und Festen abgegeben hast, die solltest du regulär verkaufen. Senk doch einfach die Preise für Getreide, Fisch und Bier. Das hilft viel mehr als die anderen Sachen.