Was passierte am 17.03.2008?

  • Würde mich interessieren, was an dem besagten Datum passiert ist, dass wir einen Rekord von 187 usern hatten. Gab es Freibier ?(


    (Anmerkung: sollte es etwas Unangenehmes/Tragisches gewesen sein, entschuldige ich mich im Voraus, aber ich weiß es wirklich nicht)

  • Ich habe eben extra noch die mehr oder weniger ausführlichen Statistiken im ACP studiert, kann hier aber keine Auffälligkeiten entdecken. Und bis zum 17. März reicht mein Gedächtnis an die Vorgänge im Forum nun leider nicht zurück...


    Ein massenhaftes Auftreten von Suchmaschinenbots wäre möglich - die sind aktiver, als man annehmen könnte. Gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt sind zwei im Forum.

  • Suchmaschinenbots? Was machen denn die hier, ist man denn nirgends vor den Dingern sicher, sind ja schlimmer als Piraten, gegen die hilft wenigstens Schwarzpulver... ;)


    Na wenns kein herausragendes Ereignis war, ist auch gut. Es viel mir nur auf und ich konnte mir so einen Massenandrang nicht erklären und hab gedacht, ich frag mal nach.

  • An dem Tag hatten wir einige Teile des Forums archiviert. Somit waren sie inhaltlich nicht mehr neu, aber an einer anderen Ecke des Forums zu finden, was uns sehr viele Gäste beschert hatte, die fleißig das Archiv durchstöberten. ;)

  • Zitat

    Original von x9jaan
    An dem Tag hatten wir einige Teile des Forums archiviert. Somit waren sie inhaltlich nicht mehr neu, aber an einer anderen Ecke des Forums zu finden, was uns sehr viele Gäste beschert hatte, die fleißig das Archiv durchstöberten. ;)


    Sag mir die Technik, mit der ich mich daran jetzt noch hätte erinnern können. :D