"Thread nach dem Editieren als neu markieren"

  • Gab / gibt es nicht bei der "Edit"-Funktion mal eine Option "diesen Beitrag als neu markieren" (oder aehnlich)?
    Ich meine mich entsinnen zu koennen sowas mal gesehen zu haben, stellte aber fest, als ich etwas als "neu" markieren wollte, diese Option nicht habe.

  • Die Option ist möglicherweise bei der Abschaltung der Editiermöglichkeit für normale Benutzer mit abgestellt worden, denn sie ist ja bei der 15 Minuten-Regelung sinnlos. Moderatoren haben sie noch, da macht es aus meiner Sicht sinn.


    Bei dir Marco/ Nagus Zek, könnte man sie wieder einführen, da du ja vorhast, jeden neuen Stand fleißig zu posten/ aktualisieren. Dann würde ich schnell sehen, dass es neues gibt.

  • Also ich denke das die edietier Funktion geht nur weis ich nicht wie sich das im Sonderforum auswirkt


    Edit: habs mal unter Optionen Versuch Hacken gesetzt bei : Thread nach dem Editieren als neu markieren.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cherry ()

  • Zitat

    Die Option ist möglicherweise bei der Abschaltung der Editiermöglichkeit für normale Benutzer mit abgestellt worden


    Ich kann die Funktion jetzt für normale Benutzer nicht testen, aber sie müsste eigentlich immer zur Verfügung stehen, solange der Editierzeitraum noch nicht abgelaufen ist. Für die Standardbenutzergruppe sind das halt 15 Minuten.


    Alle Benutzer, deren Gruppenzuordnung die zeitliche Beschränkung aufhebt, können sie über "Thread nach dem Editieren als neu markieren" zeitlich unbegrenzt aktivieren. :)


    Edit: Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet und Thema in den passenden Bereich verschoben.