• Liebe Forumsmitglieder,


    im Namen der gesamten Forumsleitung wünsche ich euch sowie euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Eigentlich gäbe es an dieser Stelle im Jahresrückblick auf 2008 durchaus eine ganze Menge zu schreiben: über den erfolgreichen Umzug auf den neuen Forumsserver zum Beispiel, bei dem zahlreiche engagierte Mitglieder mit großem Einsatz dafür gearbeitet haben, unserem Forum auch weiterhin eine stabile und gesicherte Plattform zu bieten.


    Oder über den Savegamecontest 2008, der doch immerhin 15 Teilnehmern bisher Motivation genug war, sich der Herausforderung zu stellen.


    Oder über das heurige Patriziertreffen.


    Sicherlich auch über den neuen und sehr aktiven Onlinebereich.


    Oder - und das ist vielleicht sogar das Allerwichtigste von dem, was ich bisher vorgebracht habe - einfach über die Tatsache, dass wir im Verlauf des Jahres 223 neue Mitglieder in unserem Forum begrüßen durften und dass immerhin 163 Mitglieder dieser Gemeinschaft auch acht Jahre nach dem Erscheinen von Patrizier II mit regelmäßiger Aktivität die Treue halten.


    Bitte widmet in der trubelreichen Weihnachtszeit auch eine stille Minute dem Gedenken an Richard, der im April dieses Jahres von uns gegangen ist.


    ...


    Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr 2009.


    Ach ja, ein Geschenk habe ich natürlich auch noch für euch. Vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch noch nicht bekannt:


    http://downloads.patrizierforu…er/p2addon_heroic_big.zip


    Liebe Grüße,


    Tim