sorry@ all

  • moin


    falls das sich nicht rumgesprochen hat, habe ich mich über die umgangsformrn in diesen forum
    beschwert. das rewidiere ich nun. ihr versucht wirklich zu helfen. sorry
    wer lesen kann ist klar im vorteil !


    es grüßt
    :wave2:


    Gandalf

  • Hi Gandalf,


    huch, ich war ja schon erschrocken... sollte sich der Umgangston hier im Forum wirklich verändert haben??? ...


    Aber nein, die Leute sind immer noch super freundlich und sehr sehr sachlich ;)

  • @ Gandalf
    :) Schön, ich freue mich, dass sich dein erster, schlechter Eindruck als nicht korrekt erwiesen hat!


    Ich glaube, das jeder hier für ein offenes Wort zu haben ist bzw. zu haben sein sollte. Wenn es Probleme gibt, dann immer raus mit der Sprache. Ist es ein einzelner oder ganz wenige, dann per PN, sind es einige oder viele, dann in einem öffentlichen Thread.


    Ich habe mich auch schon mal richtig angepisst gefühlt - aber das war in einenhalb Jahren genau ein Mal, und nur von einer Person. Aber das hat sich geklärt (der andere ist nie wieder aufgetaucht). Mein damaliger Eindruck, das mehr als nur der eine eine Schramme hat, war verzerrt und zum Glück falsch. Aber damals war ich mir nicht so sicher. Habe wohl zu vieles auf die Waage gelegt, was dort nichts verloren hatte. ;)


    Also nochmals ein herzliches Willkommen in unserer Mitte - auf das du dich hier sehr wohl fühlst. :trink1: