unerklärlicher Ansehensverlust

  • Hi!



    Nach vielen Monaten hab ich mal wieder Patrizier rausgekrammt...es fesselt einen doch immer wieder aufs neue :D


    Nach dem ich ziemlich leicht aufgestiegen bin (->Bürgermeister) scheinen mich nun "meine" Bürger nicht mehr zu wollen ?(


    Rostock(meine Heimatstadt) ist mit Abstand am besten versorgt(->ZL), die Preise sind immer etwas günstiger wie in der Tippsammlung vorgeschlagen wird. Genug Arbeitsplätze gibts auch, gleiches gilt für Wohnraum (alle unter 80%). Strassen sind komplett ausgebaut, die 2. Mauer grad in Arbeit....sollte also eigentlich alles optimal laufen. Seht selbst:


    Interessant ist aber das unter "Persöhnliches" im Kontor alles i.O. ist, überall
    anders hingegen nicht ;(


    Kann mir wer n paar tipps geben was hier faul sein könnte, bin ratlos


    mfg oernzz

  • So wie Du fühlt sich wahrscheinlich auch die CSU im Moment ...


    Ich kenne diesen Effekt zwar noch nicht, aber: Hast Du in letzter Zeit mal gegen den Landesfürsten :hit: oder einen (vielleicht sogar selbstgemachten) Piraten :pirate: verloren?
    Oder etwa versehentlich in die Stadtkasse gegriffen :no:?


    Dann könnte ich mir auch noch gut einen Ansehensverlust vorstellen.

  • *g* jo scheint als ob ich n ähnliches prob wie Beckstein habe, nur mit dem Unteschied das ich noch n halbes Jahr Zeit habe bis zur Wahl^^


    tatsächlich bin ich aber vor 2 Spiel-Wochen von nem (nicht eigenem) Piraten ausgeraubt und geplündert worden...dann wirds wohl daran liegen Oo


    Dachte das des nach 2 Wochen keinen Einfluss mehr haben kann, so kann man sich täuschen.


    Auf jedenfall mal Danke für die schnelle Hilfe!



    mfg oernzz

  • Ich glaube nicht das ein einziger Pirat zu solchen schlechten Ergebnissen führt. Da muß noch woanders ein Fehler sein.